"Köln 50667": Elli und Felix haben Sex!

"Köln 50667": Elli und Felix haben Sex!
Das war ein großer Fehler!

Die Situation zwischen Sophia und Felix ist bei "Köln 50667" mehr als kompliziert. Gerade sind die beiden mal wieder total frustriert. Und auch bei Elli und Ben läuft es alles andere als harmonisch. Und jetzt treffen der verzweifelte Felix und die genervte Elli aufeinander - kann das gut gehen?

 

"Köln 50667": Beichtet Elli ihren Sex mit Felix?

Nach der krassen Party im Kiosk, bei der Felix und Elli total abgestürzt sind, herrscht das totale Chaos. Sophia hat die beiden beim Sex im Lager erwischt und ist gekränkt und total sauer. Nachdem sie sich ebenfalls betrunken hat, taucht sie bei Felix auf und ist zu nichts anderem mehr fähig, als in anzubrüllen, zu schlagen und zu schubsen. 

Bei Elli und Ben läuft es auch nicht besser. Als sie in die Wohnung kommt und mit ihm sprechen möchte, ist der gerade dabei zu gehen. Elli versucht alles, um Ben aufzuhalten und ihm klarzumachen, dass die beiden über die letzten Streits und das, was passiert ist endlich reden müssen. Und eigentlich möchte sie auch ehrlich sein mit ihm.

Doch Ben wiegelt ab. Er möchte nicht mit ihr sprechen, solange sie noch angetrunken ist. Außerdem muss er arbeiten. Wann wird Elli die Möglichkeit bekommen, Ben die Wahrheit zu sagen? Oder hat sich die Sache eh erledigt, da die beiden erkennen, dass sie die Beziehung eh nicht mehr retten können? 

Wie dramatisch es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

13. Dezember 2017

 

"Köln 50667": Felix betrügt Sophia! 

Bei der Kioskparty betrinken sich Felix und Elli, die keinen Bock mehr auf die Liebe haben. Völlig im Delirium fangen die beiden an zu knutschen. Doch das ist noch nicht alles. Es kommt zum Sex, den sie, schneller als gedacht, bereuen werden.

Denn plötzlich steht Sophia im Kiosk, die mit Felix über ihre Gefühle sprechen möchte. Eigentlich möchte sie ihm sagen, wie viel er ihr bedeutet. Allerdings findet sie ihn und Elli im Lager und erwischt die beiden. Als sie das sieht, stürmt sie wütend und verletzt davon. Um ihren Schmerz loszuwerden, betrinkt sie sich ebenfalls. 

Am nächsten Morgen treffen sich Elli und Felix auf der Straße. Die beiden stellen sofort fest, dass das, was passiert ist, ein großer Fehler war. Elli beschließt zu Sophia zu fahren, um sich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu erklären, dass es sich um eine einmalige Sache handelte. Doch Sophia möchte ihr nicht zuhören.

Die stapft, noch immer betrunken, zu Felix, um ihm die Meinung zu sagen. Wird sie ihm am Ende doch verzeihen oder war es das mit der Beziehung der beiden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".