„Köln 50667“: Tut Elli sich wegen Marek etwas an?

Alex macht sich große Sorgen um Elli!
Alex macht sich große Sorgen um Elli!

Bei Elli von „Köln 50667“ ist die Kacke buchstäblich am Dampfen! Seit dem Tod ihrer Mutter Inka macht Elli eine schwere Zeit durch. Zum einen hat sie große Probleme in der Schule und zum anderen eskaliert die Situation mit Marek gerade komplett.

 

Ellis Sex-Video ist im Netz!

Denn Marek hat Elli jetzt mit der Verbreitung des Sex-Videos im Netz vor allen bloßgestellt. Was will dieser Mistkerl dem armen Mädchen denn noch alles antun?! Manu und Alex versuchen Marek aufzuspüren, doch die beiden Männer haben kein Glück.:(:(

Die Polizei wird ein bis zwei Wochen benötigen, um das Sex-Video aus dem Netz zu nehmen. Elli ist völlig fertig deswegen, denn bis dahin wird wirklich JEDER das Video gesehen haben. Auch Alex, der sich seit Inkas Tod für Elli verantwortlich fühlt, ist total verzweifelt. Als er feststellt, dass sich Elli in der Nacht aus dem Haus geschlichen hat, läuten bei ihm die Alarmglocken.

Hält Elli die ganze Situation nicht mehr aus? Wird sie sich etwas antun? Ob Alex sich zu Recht große Sorgen um Elli macht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

10. August 2016

 

Elli klaut Alex Geld!

Seitdem tragischen Tod ihrer Mutter Inka hat es Elli bei „Köln 50667“ wirklich nicht leicht. Sie versucht zwar sich nichts anmerken zu lassen, doch in Wirklichkeit kommt sie noch nicht mit dem Verlust klar. Deswegen hat sie auch schon zur Flasche gegriffen und will sich von niemandem wirklich helfen lassen.

Doch jetzt hat Elli Alex auch noch Geld gestohlen. :-o Das geht zu weit! Alex bemerkt das Elli ihn bestohlen hat und stellt sie zur Rede. Doch dann kommt diese krasse Geschichte ans Licht: Elli erklärt ihm, dass sie das Geld nur gestohlen hätte, um Mareks Mutter zu helfen. Denn die sei schwer krank!

Doch bei Alex läuten die Alarmglocken - ist das wirklich die ganze Wahrheit? Denn Alex traut Marek nicht über den Weg und versucht Elli klar zu machen, dass die Story auch eine Lüge sein könnte. Daraufhin platzt Elli der Kragen! Wie es weitergeht zeigt RTL 2 um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: