"Köln 50667": Die ersten Details

Das sind die Stars von "Köln 50667"

Pssst...! Wir haben die ersten Facts zur neuen Doku-Serie "Köln 50667". Check hier wer dabei ist, worum es geht und wie Du auf Facebook schon vorab alle Charaktere kennenlernst.

Nach dem Mega-Erfolg von "Berlin – Tag & Nacht" kommt jetzt "Köln 50667" ins Fernsehen. Wir verraten Dir schon jetzt, worum es bei der Vorabend-Soap geht.

Hier die ersten Details: Hauptlocation von "Köln 50667" ist die "Kunstbar", die Biker Alex vor einem Jahr eröffnet hat. Die Crew der Bar ist zu einer Familie zusammengewachsen: Da gibt es den coolen Womanizer Diego, der verunsichert ist, weil er zum ersten Mal echte Gefühle für eine Frau empfindet oder die sexy Kellnerin Joleen, die das Leben in vollen Zügen genießt und den Männern den Kopf verdreht und den vermeintlich harten Barbesitzer Alex mit dem weichen Kern, der um seine große Liebe kämpfen muss.

Doch ihr Zusammenhalt wird auf eine harte Probe gestellt, als Powerfrau Meike - die beliebte WG-Bewohnerin aus BTN - nach Köln kommt, um mit Alex ein neues Leben zu beginnen. Nicht nur Alex Ex-Freundin Sam, auch seine Freunde und Tochter Anna sind irritiert und alles andere als begeistert von der Neuen in der Runde. Sie schließen sich gegen Meike zusammen. Kann sich die schlagfertige Blondine gegen die eingeschworene Clique durchsetzen oder zerplatzt ihr Traum von einem Neuanfang in der Rheinmetropole?

Warum es Meike überhaupt nach Köln verschlägt und viele weitere spannende Details liest Du im Artikel "Köln 50667 im großen Gerüchte-Check" in der aktuellen BRAVO Nr. 48/2012 (seit 21. November am Kiosk). Die neuen Charaktere stellen wir Dir in den nächsten Wochen hier auf BRAVO.de vor!

Im TV startet die Daily-Soap am Montag, den 7. Januar 2013 um 18:00 Uhr bei RTL II.

Freust Du Dich schon auf "Köln 50667". Verrate es uns in den Kommentaren!