Köln 50667: Der Streit zwischen Alex und Elli eskaliert!

Köln 50667 Alex Elli
Der Zoff zwischen Alex und Elli nimmt kein Ende

Die Beziehung zwischen Elli und Rocco sorgt bei Köln 50667 für den nächsten Mega-Streit. Alex flippt vollkommen aus und es werden immer mehr Leute in den Zoff mit hereingezogen. Sam versucht die angespannte Stimmung aufzulockern. 

 

Köln 50667: Elli verschwindet und Alex ist wütend

Elli hatte bei Köln 50667 einen Unfall mit dem Moped und ist seitdem von Alex' ständiger Überfürsorge total genervt. Das Verhältnis der beiden ist angespannt. Es wird jedoch noch schlimmer als Alex erfährt, dass Elli nach der ereignisreichen Nacht nicht Zuhause war. Wütend fährt er zum Schrottplatz und legt sich dort sogar mit Schrotti an. Als Elli gemeinsam mit Rocco auftaucht, stellt er sie zur Rede. Natürlich endet die Konfrontation wieder in lautem Geschrei und die zwei Hitzköpfe gehen im Streit auseinander. 

 

Im Loft versucht Sam die Situation zu entschärfen. Sie rät Alex, einmal ruhig mit Elli zu reden und keinen Stress mit ihr zu provozieren. Dann würde auch alles wieder gut werden. Zusammen fahren sie daraufhin zurück zum Schrottplatz, um die Situation ein für allemal zu klären. 

Ob das Gespräch dieses Mal besser verlaufen wird? Das erfahren wir Freitag ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2. 

Alle News zu Köln 50667 - Hier klicken!