Köln 50667: Dayana ist in Kevin verliebt!

Dayana ist die Neue bei "Köln 50667" und total in ihren Kumpel Kevin verliebt. Hier liest Du die Vorschau auf die Geschichte von Dayana und Kevin.

 

Köln 50667: Dayana verlässt Köln!

Dayana wird immer bewusster, dass sie Gefühle für Kevin hat. Als sie ihn mit einem One-Night-Stand erwischt, versetzt es ihr einen Stich ins Herz. Das Schlimmste an der Sache: Sie kennt das Mädchen auch noch!

In ihrer Überforderung und Eifersucht haut Dayana aus der WG ab. Als Kevin wenig später erfährt, dass sie Köln verlassen hat und zurück nach Berlin gehen will, ist er fest entschlossen, sie aufzuhalten.

Bleibt Dayana doch in Köln, oder verlässt sie die Domstadt endgültig? Die ganze Geschichte zeigt "Köln 50667" in den kommenden Folgen bei RTL II.

12. April 2017

 

Köln 50667: Dayana ist in Kevin verliebt!

Kevin von "Köln 50667" freute sich auf den Besuch seines Schulkumpels Sascha. Doch dann stand plötzlich Dayana vor der Tür. Denn Sascha fühlte sich in seinem Körper unwohl und unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung. Davon wusste bisher aber weder Kevin, noch Dayanas Familie. Nun sollen endlich die Verhältnisse geklärt werden und Kevin steht Dayana dabei tatkräftig zur Seite.

 

Köln 50667: Kommen Dayana und Kevin zusammen?

Dayana ist super dankbar für Kevins Hilfe. Sie kann sogar in der WG wohnen. Doch dann passiert etwas, dass für Dayana alles verändert. Als sie ihn nackt sieht und sein Körper sie anmacht wird ihr bewusst, dass sie sich in Kevin verliebt hat. Kevin hat ihr den Kopf verdreht, ob sie will oder nicht. Dana entgeht das nicht und spricht die Neue in der WG darauf an. Dayana ist schockiert, dass ihre Gefühle so offensichtlich sind. Deshalb beschließt sie aus Selbstschutz Abstand zu nehmen. Aber kann Dayana sich einfach so „entlieben“? Oder entwickelt Kevin sogar auch Gefühle für sie?

Wie die Story bei Kevin und Dayana weitergeht, siehst Du in den kommenden Folge bei "Köln 50667" - immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: