Köln 50667: Chico und Ben werden Models!

Köln 50667 Chico
Ihren ersten Modelauftrag haben sich Ben und Chico anders vorgestellt

Läuft bei den Köln 50667 Hotties Chico und Ben: Die zwei Freunde machen in ihrer angestrebten Modelkarriere einen großen Sprung nach vorne. Eine plötzliche Absage bremst jedoch die anfänglich Euphorie und deswegen soll eine Notlüge helfen...

 

Köln 50667: Chico und Ben schämen sich für ihre Outfits

Köln 50667-Chico und Ben platzen vor Stolz, dass sie direkt als Models gebucht wurden. Doch als sie sich voller Vorfreude sich im Bad fertigmachen, erhalten sie einen Anruf von dem Designer. Schlechte Nachricht: Die Location wurde ihm gecancelt und deswegen wird die Modenshow nicht stattfinden. Das stellt Chico und Ben jedoch vor ein Problem. Immerhin wollen die beiden Jungs vor Elli und Lina nicht als Versager dastehen.

Deswegen bieten die Köln 50667 BFF's dem Designer das Cage als Location an. Dieser ist völlig begeistert und sogar Alex gibt sein OK für die Modenshow. Der Tag ist jedoch noch nicht gerettet: Als Chico und Ben ihre Outfits sehen, schämen sie sich so sehr, dass sie nicht mehr auf den Laufsteg wolen. In ihrer Not erzählen sie den Mädels, dass alles abgesagt wurde und sie nicht kommen brauchen. Elli und Lina riechen den Braten jedoch und kommen trotzdem zur Show. 

Chico und Ben bei Köln 50667
Der Designer hat ziemlich spezielle Outfits für Ben und Chico

Ob Chico und Ben trotzdem auftreten und wie Elli und Lina reagieren werden, erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Alle Köln 50667 News zu Chico, Ben & Co. - hier klicken