"Köln 50667": Ben betrügt Elli mit einer anderen!

"Köln 50667": Ben betrügt Elli!
Was ist mit Ben los?

Bei "Köln 50667" ist es gerade unglaublich dramatisch. Nach dem Tod von Felix sind alle durcheinander und wollen herausfinden, wer hinter dem Mord steckt. Doch Ben und Elli haben noch ein anderes Problem. Und jetzt schmeißt Ben seine Beziehung auch noch leichtfertig weg. Hat das was mit dem Tod zu tun - oder warum verhält er sich so eigenartig?

Ben ist plötzlich scheinbar alles egal. Er schmeißt einfach eine Party. Elli bekommt davon nichts mit, da sie erst einmal bei Lina untergekommen ist. Als Chico dann in der WG auftaucht und Elli von der Party erzählt, wird die total sauer. Wie kann er gerade jetzt Party machen? 

Elli möchte mit Ben sprechen und geht in die Wohnung. Doch dort erwartet sie das totale Chaos. Ben liegt mit einer anderen Frau im Bett. Möchte er sich so rechen, weil Elli mit Felix geschlafen hat? Während sie Ben verzweifelt anschreit, reagiert er einfach nur kalt und gleichgültig. 

Hat er mit der Beziehung abgeschlossen oder hat sein eigenartiges Verhalten doch einen Grund? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".