"Köln 50667" - auf DVD

"Köln 50667" gibt's ab jetzt auch auf DVD

Die ersten 20 Folgen der beliebten TV-Soap "Köln 50667" gibt's jetzt auf DVD.

Am 7. Januar 2013 ging die TV-Soap "Köln 50667" auf Sendung und schlug bei den Zuschauern direkt ein wie eine Bombe. In der Rheinmetropole hat Biker Alex vor einem Jahr seinen Traum verwirklicht und die "Kunstbar" eröffnet. Die Szene-Bar am Fuße des Kölner Doms ist genau so einzigartig wie die Crew um Barbesitzer Alex.

Seit Ende April gibt es die erste Staffel von "Köln 50667" auf DVD erhältlich. Erlebe noch einmal wie Meike sich Hals über Kopf in den Kölner Alex verliebt und direkt Nägel mit Köpfen macht. Sie kehrt Berlin den Rücken und zieht zu ihrer neuen Liebe an den Rhein. Doch der Neuanfang in der Domstadt gestaltet sich schwieriger als erwartet. Weder Alex' eifersüchtige Ex-Freundin Sam noch seine pubertierende Tochter Anna sind von der "Neuen" begeistert. Sam kämpft nach wie vor mit ihrem Herzschmerz nach der plötzlichen Trennung und Schülerin Anna ist wütend, dass ihr Vater Alex ihr eine neue "Ersatz-Mama" vorsetzen will.

Aber auch Alex sieht sich auf einmal mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Er muss nicht nur sein Privatleben neu sortieren, sondern auch seine Bar-Crew zusammenhalten. Da gibt es zum einen Joleen, die am liebsten die Nächte durchfeiert und reiche Männer datet, und Latin-Lover Diego, der muskulöse Spanier mit großem Herzen, der an das Gute in Menschen und vor allem an die große Liebe glaubt. Außerdem sind da das unzertrennliche Party-Duo Jan und Marvin, die immer für Stimmung sorgen, und Alex keine ruhige Minute lassen....