Knutsch-Alarm: 50 Cent und Nicole Scherzinger!

Sind die Frontfrau der Pussycat Dolls und der erfolgreiche Rapper jetzt ein Liebespaar?

Das wäre ja was! Hat das Musikbiz etwa ein neues Traumpaar? Fakt ist jedenfalls, dass Nicole Scherzinger (28) und 50 Cent (31) sich geküsst haben.

Bei den MTV Video Music Awards am 31. August wurden die beiden erwischt, wie sie in der V.I.P.-Area der Radio City Music Hall in New York knutschten!

Aber könnte aus 50 Cent und Nicole wirklich ein Paar werden? In einem Interview mit BRAVO erklärte der Rapper: "Ich mag Frauen, die auch im Musik- oder Filmbusiness sind. Die können besser nachfühlen, was ich durchmache und haben Verständnis dafür, wenn ich viel unterwegs bin und arbeite." Als Sängerin bei den Pussycat Dolls kennt sich Nicole auf jeden Fall aus.

Zu haben wäre Nicole auch wieder, nachdem sie sich vor zwei Monaten von ihrem Verlobten Nick Hexum (36) trennte. Und nach ihren Kollabos mit HipHop-Größen wie Snoop Dogg (34) und Diddy (36) liegen Nicole und 50 Cent zumindest musikalisch voll auf einer Wellenlänge!

Übrigens: Das Kussfoto mit allen Hintergrundsinfos kannst du dir in der aktuellen BRAVO 39/2006 anschauen!

Weiter zu: Drama bei Rupert Grint Geburtstagsparty!

Nachdem sich 50 Cent von DJ Green Lantern in einem Interview verraten fühlte, musste . . .
Nachdem sich 50 Cent von DJ Green Lantern in einem Interview verraten fühlte, musste . . .

Nicole freut sich auf ihr erstes eigenes Album!
Nicole freut sich auf ihr erstes eigenes Album!