Knack die Serie

Du bist der Meinung, du kannst voraussagen, was beim Fußball passiert? Du kennst die Stars, die Teams, weißt wer Tore schießt und wer gewinnt? Dann bist du hier absolut richtig. Denn jetzt ist dein Fußballwissen gefragt. Beantworte jeden Tag eine Frage und baue deine Antwort-Serie aus.

[size:4]Hier gehts zur Anleitung![/size]

"Knack die Serie" ist das neue coole Game auf bravosport.de. Du bekommst von uns jeden Tag drei Fragen aus der Welt des Sports serviert. Dabei geht es in erster Linie darum, ein kommendes Ereignis richtig zu tippen. Aber es kann sich auch um sportliche und ­private Fragen zu den BL-Teams und -Stars handeln. Alles, was du tun musst, ist, jeden Tag die richtige Antwort parat zu haben. Mit dem ersten "Treffer" startest du deine Serie. Ziel ist es, deine Serie aufeinanderfolgender richtiger Antworten so lange wie möglich aufrechtzuerhalten und jeden Tag auszubauen. Ist doch mal eine falsche Antwort dabei, endet zwar die Serie – aber dein Highscore wird ­gespeichert und zählt so lange, bis du ihn überbietest. Du kannst deine Antwort jederzeit ändern, allerdings nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Ganz wichtig: Es zählt immer dein gespeicherter Highscore – nicht deine ­aktuelle Serie! Und: Deine Serie endet, wenn du an einem Tag keine Frage beantwortest! Das bedeutet:

[size:5]Du kannst jederzeit starten und den Highscore knacken. Denn egal wann die Serie begonnen hat, es zählt nur, wie lange sie dauert.[/size]

Registrieren kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse oder deinem Facebook-Account.