Klare Ansage von Little Mix-Star Jade Thirlwall: "Meine Karriere ist mir wichtiger als mein Freund!"

b6a696547456629e0320b3ad6ef8e111

Im BRAVO.de-Interview packt Little Mix-Schönheit Jade Thirlwall über Freund Sam aus. Warum es gerade nicht rosig aussieht...

Little Mix ist gerade die bekannteste Girlband der Welt. Jetzt haben die vier Mädels ihr neues Album "Salute" rausgebracht und promoten es tagtäglich auf neuen Events. Vom Studio vor die Kameras sozusagen. Klar, dass da kaum Zeit für das Privatleben bleibt.

Das merkt auch Sängerin Jade Thirlwall. Sie sieht ihren Freund Sam ziemlich selten - doch das ist es der 20-Jährigen wert. "Mit meinen drei besten Freundinnen lebe ich meinen Traum. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen!", erklärt sie im BRAVO.de-Interview. Dann gesteht sie ein krasses Geheimnis: Für ihren Job würde sie sogar ihren Boyfriend hinter sich lassen. "Wenn ich mich zwischen Karriere und Freund entscheiden müsste, würde ich definitiv die Karriere wählen!", verrät sie weiter. Autsch! Das hört ihr Liebster Sam sicher nicht gerne...

 

"Eine Verlobung wäre mir zu früh!"

Generell klang die Sängerin im Interview nicht gerade mega-happy, als es um ihren Freund ging. Angesprochen auf die Verlobung ihrer BFF Perrie mit gerade mal 20 Jahren meint Jade: "Wenn die Personen füreinander bestimmt sind, dann finde ich es nicht zu früh. Und das sind Perrie und Zayn! Aber ich könnte mir das nicht vorstellen. Dafür bin ich auf jeden Fall nicht bereit..."

Hoffen wir, dass sich Jade nicht wirklich zwischen ihrem Job und ihrer Liebe auswählen muss - das wünscht sich bestimmt auch Sam...