Kino-Highlight "Misfit" - So war die Premiere und der Brunch mit Selina Mour

Anzeige

Seit dem 14. März läuft der Film „Misfit“ im Kino! BRAVO war zu Gast bei der Premiere in Köln und durfte Hauptdarstellerin Selina Mour zum Brunch treffen …

Selina Mour: Anders sein ist cool!
 

Film-Premiere und Brunch mit Selina Mour

Seit dem 14. März kannst du "Misfit" bei uns im Kino sehen. BRAVO-Reporterin Caro reiste für die große Film-Premiere am 9. März nach Köln und durfte die Film-Stars persönlich treffen! Am roten Teppich quatschte sie dafür mit Mario Novembre, Selina Mour und Co. über ihre Rollen in der Komödie. Die Fans standen Schlange und freuten sich mega, mit ihren Idolen Selfies schießen zu können! Das absolute Highlight des Wochenendes: Am Sonntag, den 10. März hatten vier Selina-Fans das große Glück, mit ihrem großen Vorbild den Vormittag zu verbringen. Der Hintergrund: BRAVO verloste in Kooperation mit Garnier Hautklar ein Meet & Greet mit der Sängerin und Schauspielerin! Quatschen, lachen, Fan-Geschenke verteilen: So war der Tag für zwei glückliche Gewinnerinnen der Verlosung, die beide ihre BFF mitbringen durften. Im Café "The Great Berry" in Köln verbrachten die Mädchen zwei Stunden mit Selina, und hatten Mega-Fun mit ihrem Idol. Am Schluss durften die Girls sogar noch richtig absahnen, denn sie durften sich viele verschiedene Garnier Hautklar-Produkte schnappen und zu Hause testen.

Film-Premiere und Brunch mit Selina Mour
Für die vier M&G-Gewinnerinnen war der Brunch, der von BRAVO x Garnier Hautklar organisiert wurde, ein voller Erfolg!

Hier siehst du die Gewinnerinnen mit ihrem Idol Selina Mour:

Kino-Highlight "Misfit" - So war die Premiere und der Brunch mit Selina Mour
Die Gewinnerinnen beim Frühstück mit Selina Mour
Kino-Highlight "Misfit" - So war die Premiere und der Brunch mit Selina Mour
Beim Brunch durften die Mädchen super viele süße Selfies mit Selina machen.
 

"Misfit": Darum geht's im Film

Das ist die packende Story von "Misfit": Julia (Selina Mour) zieht mit ihren Eltern aus den USA zurück nach Deutschland. Bisher war ihr Leben so ziemlich perfekt: Sie war mega in der Schule, Sängerin und sogar mehrfach Schönheitskönigin. Und jetzt? Findet sie keinen Anschluss! Die Cliquen an der Schule lehnen sie ab, und vor allem die angesagteste Mädchen-Clique macht sie eiskalt zum Außenseiter. Aber Julia ist nicht allein: Sie lernt andere „Misfits“ kennen und findet in ihnen Freunde. Am Ende steht eine schwierige Entscheidung an … 

Sie sind dabei: Selina Mour, Lisa-Marie Koroll, HeyMoritz, Mario Novembre, Simon Will und viele andere!
 

Der Film ist ein klares Statement gegen Mobbing und soll Außenseitern Mut machen, zu sich selbst zu stehen. Was auch immer dich von anderen unterscheidet, du musst dich nicht verändern, um ihnen zu gefallen. Aber er bietet auch eine Menge Trost, denn Julia findet Freunde - und was für welche! Außerdem ist "Misfit" auch mega lustig – und viele deiner Lieblings-Internet-Stars spielen mit! Für Selina war es eine tolle Erfahrung.

Wenn nicht – Unbedingt ab ins Kino! :)

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: