Killerpilze: Trennen sie sich?

Jo, Mäx und Fabi (v.l.) wollen trotzdem weiter- machen und arbeiten schon an neuen Songs!
Jo, Mäx und Fabi (v.l.) wollen trotzdem weiter- machen und arbeiten schon an neuen Songs!

Seit geraumer Zeit wurde über einen möglichen Ausstieg von Schlagi spekuliert. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Der Bassist hört auf! Was sagt Sänger Jo zu den Ereignissen?

Traurige News für die Fans der Killerpilze: Wie jetzt bekannt wurde, hat Bassist Schlagi (18) die Killerpilze verlassen!

Auf der Killerpilze-Homepage hat Jo den Fans eine beruhigende Nachricht hinterlassen:

Liebe Fans!

Leider müssen wir euch heute eine wichtige Meldung machen: Schlagi hat uns nach reiflichem Überlegen mitgeteilt, dass er nicht länger ein Teil der Killerpilze sein kann. Um euch zu beruhigen: Es gab keinerlei Streit oder dergleichen zwischen uns - weder in persönlicher noch musikalischer Hinsicht. Wir verstehen uns alle nach wie vor wunderbar! Schlagi ist der ganze Rummel um seine Person einfach zu viel geworden. Er möchte nicht in dem hohen Maße in der Öffentlichkeit stehen. Außerdem will er sich voll und ganz auf seinen Schulabschluss konzentrieren, was wir vollkommen verstehen und unterstützen. Natürlich waren wir von seinem Entschluss genauso geschockt, wie ihr es jetzt wohl auch seid. Allerdings heißt das alles nicht, dass die Killerpilze nicht weiterrocken werden, ganz im Gegenteil: Wir haben große Pläne für dieses Jahr und arbeiten mit Hochdruck an den letzten Songs unseres neuen Albums!!!

Kein Grund zur Sorge: Wir werden zu dritt weitermachen und sind nach wie vor für euch alle da! Wir werden alle Termine wahrnehmen und selbstständlich auch alle Livedaten spielen. Und es werden immer mehr!

Außerdem wollen wir euch freudig mitteilen, dass wir für den größten deutschen Musikpreis ECHO in der Kategorie "Newcomer national" nominiert sind! Zudem steuern wir unseren Song "Komm mit" zum neuen Disney-Film "Triff die Robinsons" bei (Filmstart am 29.03.).

Hier ein kleiner Überblick für euch zu unseren nächsten Terminen:

24.03. München, "Triff die Robinsons" - Filmpremiere 25.03. Berlin, ECHO-Verleihung 31.03. Frankfurt, Musikmesse

Und Konzerte:

05.05.2007 I-Kaltern, Eisstadion

.05.2007 Soltau, Heidepark

2.05.2007 Stadtbergen, Open Air

3.05.2007 Soltau, Heidepark

08.07.2007 Gaffenberg, Festival

3.07.2007 CH - Herbriggen bei Zermatt, Festival

8.07.2007 Erfurt, Mega Rock

Wir hoffen euch bald zu sehen und mit euch durchzustarten!!!

Euer Jo, Fabi und Mäx

Und jetzt kommst du!

Was denkst du über den Ausstieg von Schlagi? Glaubst du, dass die Killerpilze auch ohne ihn Erfolg haben werden? Bist du sehr traurig, dass die Jungs jetzt nur noch zu dritt sind?

» Sag deine Meinung im Board!