Killerpilze-Clip-Schocker ''Letzte Minute'': Jo im Grab!

no_img

Düster: Im Clip zu "Letzte Minute" liegt Frontmann Jo im Grab! Hier: Letzte Minute"-Clip! Plus KP-Aktion: "Was ich Dir noch sagen wollte"!

Ernst, düster, nachdenklich - die neue Singe der Killerpilze "Letzte Minute" ist völlig anders als der sonst so gutgelaunte Punkpop-Sound von Jo, Mäx und Fabi!Im Clip schockt Jo die Fans sogar mit einer Szene, in der er im offenen Grab liegt! Jo: "'Letzte Minute' ist unser persönlichster Clip bisher und er bedeutet uns wahnsinnig viel.""Der Text handelt von einem Verlust, den man erlitten hat und bei dem man gerne noch ein paar klärende Worte in der letzten Minute losgeworden wäre. Dieser Vorfall hat sich leider bei einem von uns tatsächlich ereignet."

Passend zum ernsten Hintergrund des Songs haben sich Jo & Co. etwas Besonderes ausgedacht: Auf er am Ende des Videos genannten Seite www.was-ich-dir-noch-sagen-will.de. kannst du Worte und Gedanken posten, die du jemandem vielleicht einmal gerne gesagt hättest, es aber nicht getan hast.Jo zu dieser Idee: " Jeder darf mit diesem Song etwas anderes verbinden, sei es ein Beziehungsende oder der Tod einer geliebten Person.""Die Seite www.was-ich-dir-noch-sagen-will.de kann man nutzen, um das, was man vielleicht nicht mehr oder noch nicht losgeworden ist, anonym zu posten.""Wir wünschen uns, dass ihr dort an die Menschen schreibt, die euch viel bedeuten."

Galerie starten