Killerpilze: BRAVO exklusiv beim 1. Videodreh!

Killerpilze: BRAVO exklusiv beim 1. Videodreh!
Killerpilze: BRAVO exklusiv beim 1. Videodreh!

Die Killerpilze geben Gas! Die Punkrocker haben ihr erstes Video im Kasten: "Richtig scheiße (auf 'ne schöne Art und Weise)?! BRAVO.de verrät, was darin abgeht . . .

Was ist denn da los? Coole Punks in teuren Anzügen? Das darf doch nicht wahr sein! Ist es aber! Die Killerpilze tragen wirklich Hemd, Krawatte und edle Nadelstreifen - aber nur in ihrem ersten Video! In "Richtig scheiße (auf 'ne schöne Art und Weise)" (die Single kommt am 28.4.) sieht man Mäx (17), Jo (16), Schlagi (17) und Fabi (13) aufgedresst wie nie zuvor! "Die Klamotten brauchen wir für die Story des Clips", erklärt Gitarrist Mäx. Und die ist total witzig: Die vier Punkrock-Newcomer haben sich unglücklich in ein Mädchenverliebt. Das Problem: Das Girl hat superreiche Eltern - und die wollen keine Punks in ihrer Luxusvilla haben! Die Killerpilze versuchen alles, um trotzdem ins Haus zu kommen - ohne Erfolg! Der strenge Dad lässt sie immer wieder abblitzen und schlägt ihnen die Tür vor der Nase zu! Egal, ob als brave Bibelschüler, langweilige Streber oder geschminkte Gothrocker verkleidet - am Vater kommen sie einfach nicht vorbei. Die Pilze versuchen, die Aufmerksamkeit des Mädels auf sich zu lenken: Sie klettern über den Zaun der Villa, bringen ihr ein Ständchen, malen Schilder und schlagen sogar Zelte auf der Terrasse auf! Ihre letzte Hoffnung: Anzüge und ein Blumenstrauß. In der Zwischenzeit hat sich das brave Mädchen in ein cooles Skatergirl verwandelt. Als die Killerpilze ihren letzten Versuch starten, ins Haus zu kommen, öffnet nicht der Vater die Tür - sondern ihre Angebetete! Sind die Pilze jetzt am Ziel? Von wegen! Als das Girl Schlagi, Jo, Fabi und Mäx in den Spießerklamotten sieht, will sie nichts mehr von ihnen wissen . . . Den Killerpilzen brachte dieser Videodreh Riesenspaß - auch wenn?s schon um sieben Uhr in der Früh bei Eiseskälte im Berliner Stadtteil Grunewald losgeht. "Wahnsinn, wie viele Leute bei so einem Dreh hinter den Kulissen mitarbeiten", meint Schlagzeuger Fabi beeindruckt. Die Jungs sind auf den Geschmack gekommen!"Wir freuen uns schon total auf unser nächstes Video!", sagt Gitarrist Jo. "Dann lassen wir es wieder krachen", verspricht Bassist Schlagi weitere lustige Überraschungen . . .» Hier kannst du dir den Clip zu "Richtig scheiße (auf 'ne schöne Art und Weise)" in voller Länge ansehen!

Galerie starten