Kids' Choice Awards: Das sind die Gewinner

Frauenpower: Katy Perry, Selena Gomez und Kristen Stewart freuen sich über ihre Kids' Choice Awards

Am Samstag wurden in Hollywood die begehrten Kids' Choice Awards verliehen. Hier findest Du die glücklich Gewinner!

Am vergangenen Samstag (23. März 2013) war in Hollywood wieder "Slime-Time" angesagt! Zum 26. Mal wurden die begehrten Kids' Choice Awards verliehen - und die glücklichen Gewinner haben eine Menge Schleim abbekommen.

Besonders freuen konnte sich Schauspielerin Kristen Stewart. Die 22-Jährige erhielt gleich zwei Preise als Lieblings-Film-Schauspielerin und als Lieblings-Verklopperin.

Knapp dahinter stehen ihre Freundinnen Katy Perry und Selena Gomez, die jeweils einen Award gewonnen haben. Katy wurde zur Lieblings-Sängerin gewählt, Sel zur Lieblings-TV-Schauspielerin.

Über zwei Auszeichnungen können sich auch die Jungs von One Direction freuen - sie waren bei der Verleihung allerdings nicht dabei.

Dafür hat es "DSDS"-Star Luca Hänni zum ersten Mal zu den KCAs geschafft. Er wurde zum Lieblingsstar aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gevotet - und war wahnsinnig glücklich darüber.

 

Video: Luca Hänni gewinnt einen Kids' Choice Award

Welche Stars ebenfall einen Preis bekamen und wie sie sich darüber freuten, siehst Du in der Liste und in der Galerie.

 

Das sind die Gewinner der Kids' Choice Awards

Lieblings-TV-Schauspieler: Ross Lynch

Lieblings-TV-Schauspielerin: Selena Gomez

Lieblings-TV-Show: "Victorious"

Lieblings-Zeichentrick: "Spongebob Schwammkopf"

Lieblingsfilm: "Die Tribute von Panem"

Lieblings-Film-Schauspieler: Johnny Depp

Lieblings-Film-Schauspielerin: Kristen Stewart

Lieblings-Animationsfilm: "Ralph Reichts"

Lieblingsstimme aus einem Animationsfilm: Adam Sandler ("Hotel Transsilvanien")

Lieblingsgruppe: One Direction

Lieblings-Sänger: Justin Bieber

Lieblings-Sängerin: Katy Perry

Lieblings-Song: "What Makes You Beautiful" von One Direction

Lieblings-Verklopper: Dwayne Johnson

Lieblings-Verklopperin: Kristen Stewart

Lieblingsstar aus Deutschland, Österreich, Schweiz: Luca Hänni

Galerie starten