Kids' Choice Awards 2012: So cool war die Show

Schleim-Attacke auf Justin Bieber und Will Smith.

Katy Perry, Selena Gomez und Co. – sie alle kamen am Wochenende zu den Kids' Choice Awards und sahnten ordentlich ab. Es gab coole Outfits, tolle Auftritte, viel Action, jede Menge Fun und eine Schleim-Attacke auf Justin Bieber. Check hier die Pics der Show.

Zum 25. Geburtstag der "Kids' Choice Awards" von nickelodeon ging es in diesem Jahr ganz schön ab. Schon auf dem orangefarbenen Teppich sorgten die Girls mit ihren tollen Outfits für den WOW-Effekt. Besonders Taylor Swift sah in ihrem kurzen Dress supersüß aus. Die Sängerin bekam für ihren sozialen Einsatz, Überlebenden einer Tornado-Katastrophe zu helfen, eine ganz besondere Auszeichnung von Amerkias First Lady Michelle Obama überreicht: den "Big Help Award".

Passend zu der bevorstehenden Schleim-Attacke auf die Stars kam Sängerin Katy Perry direkt im crazy, knallgrünen Outfit zum Event. Eine ordentliche Schleimdusche wurde dann aber vor allem Justin Bieber verpasst. Auch Moderator Will Smith war am Ende über und über mit dem grünen, glitschigen Zeug übergossen. Was für ein Spaß!

Absolutes Highlight der Show: Die Hotties von One Direction performten "What Makes You Beautiful". Das riss nicht nur die Fans vom Hocker und sorgte für Kreisch-Alarm. Selbst Selena Gomez und Taylor Swift konnten bei dem Song nicht mehr still sitzen. Auch Show-Act Katy Perry war ein echter Hingucker. Für ihren "Part of Me"-Auftritt tauschte sie das grüne Top gegen ein mega-sexy Gladiatoren-Outfit.

Klick Dich jetzt durch unsere Bildergalerie und schau Dir die coolen Pics von den "Kids' Choice Awards 2012" an.

Galerie starten