Kids Choice Awards 2011: Schleim-Attacke auf die Stars!

Haha! Nick Cannon lacht Heidi Klum aus!
Haha! Nick Cannon lacht Heidi Klum aus!

Am Wochenende fanden in Los Angeles die Nick Kids Choice Awards statt! Und natürlich gab es eine Menge grüner Schleimduschen ...

Sogar Super Model Heidi Klum musste daran glauben und bekam einen fetten Ladung grünen Schleim ab, was Nick Cannon köstlich amüsierte - er hatte sich auch rechtzeitig in Deckung gebracht. Auch sonst blieb kaum jemand bei den Nick Kids Choice Awards von der grünen Schleimdusche verschont!

Abräumer des abends war Justin-Bieber Justin Bieber, der sich gleich über zwei Preise freuen durfte. Da er aber gerade in Berlin sein Konzert gab, konnte er sie nicht persönlich entgegen nehmen. Auch seine Freundin Selena Gomez staubte einen Award ab - sie wurde zur besten TV-Schauspielerin gewählt. Der ebenfalls sehr begehrte Preis als beste Filmschauspielerin ging an Multitalent Miley Cyrus.

Hier haben wir die gesamte Liste der Gewinner für Dich zusammengestellt:

Beste TV-Show: iCarly

Beste Reality-Show: American Idol

Bester Cartoon: Spongebob Schwammkopf

Bester TV-Schauspieler: Dylan Sprouse (The Suite Life on Deck)

Beste TV-Schauspielerin: Selena Gomez (Wizards of Waverly Place)

Beste TV-Nebenrolle: Jennette McCurdy (iCarly)

Bester Film: Karate Kid

Bester Filmschauspieler: Johnny Depp (Alice im Wunderland)

Beste Filmschauspielerin: Miley Cyrus (The Last Song)

Bester Animationsfilm: Ich - Einfach Unverbesserlich

Beste Synchronstimme: Eddie Murphy (Für immer Shrek)

Toughester Schauspieler: Jackie Chan

Bester männlicher Sportler: Shaquille O'Neal

Beste weibliche Sportlerin: Lindsey Vonn

Beste Band: The Black Eyed Peas

Beste Sängerin: Katy Perry

Bester Sänger: Justin Bieber

Bester Song: Baby (Justin Bieber feat Ludacris)

Bestes Buch: Diary of a Whimpy Kid Series

Bestes Videospiel: Just Dance 2

Bester Achselfurz: Josh Duhamel

Ehren-Hilfs-Award: Justin Timberlake

Für ein cooles Showprogramm sorgten Auftritte von den Black Eyed Peas, Willow Smith, Big Time Rush und Snoop Dogg.

Moderator der Kids Choice Awards war Schauspieler Jack Black, der am Ende der Show ebenfalls mit grünem Schleim überzogen wurde.

In der Bildergalerie haben wir die coolsten Szenen des Abends für Dich zusammen gestellt. Klick Dich durch!

Galerie starten