"Kids' Choice Awards 2009": Die Gewinner!

Gehörten zu den großen Gewinnern des Abends: Zac Efron und Vanessa Hudgens!
Gehörten zu den großen Gewinnern des Abends: Zac Efron und Vanessa Hudgens!

"High School Musical 3", Miley Cyrus und die Jonas Brothers waren unter den großen Gewinnern bei den 22. "Kids' Choice Awards" am Samstag in Los Angeles!

"High School Musical 3. The Senior Year" räumte den "Favorite Movie"-Award ab; Hauptdarstellerin Vanessa Hudgens erhielt zusätzlich noch den Award in der Kategorie "Favorite Movie Actress".

Miley Cyrus war von ihrem Gewinn als "Favorite Female Singer" so gerührt, dass sie bei der Dankesrede in Tränen ausbrach! Ihr Ex-Boyfriend Nick Jonas nahm gemeinsam mit seinen beiden Brüdern Joe und Kevin den Award für die "Favorite Music Group" in Empfang!

Weitere Gewinner der Veranstaltung, die im "Pauley Pavilion" an der UCLA stattfand, waren Selena Gomez ("Favorite TV Actress"), Will Smith ("Favorite Movie Actor") und "Madagascar: Escape 2 Africa" ("Favorite Animated Movie").

Zu den Highlights der Awards gehörten außerdem Auftritte von den Pussycat Dolls und den Jonas Brothers!

» Klick dich hier durch die Gewinnergalerie!