TheKidNima löschte alle Videos. Warum, erklärt er hier!

Kid Nima
Du findest keine Clips mehr von TheKidNima

Mit diesem Paukenschlag schockte TheKidNima seine Fangemeinde. Der YouTuber löschte alle Videos, alle Tweets, alle Facebook-Posts, Profilbilder, Insta-Pics und Streams auf YouNow. Auf seinen Profilbildern siehst du nur noch lila... Sofort fragten die Fans nach dem Grund für seine Entscheidung. Jetzt packt Nima bei BRAVO.de aus!

Also, warum hat er alles gelöscht? "Weil ich unzufrieden war mit den Videos und irgendwie allem. Vielleicht war das etwas radikal, aber ich bin ein Mensch, der gerne radikal handelt und Sachen ändert", erklärt er.

Seine Fans haben mit diesem Schritt natürlich überhaupt nichts zu tun! Er war happy über den Support der Community - nur nicht über seine eigenen Leistungen.

Ganz müssen wir uns aber natürlich nicht von TheKidNima verabschieden. Am kommenden Sonntag feiert er das große Comeback. Und wir sind sehr gespannt, was dann auf uns zukommt!!!