Kevin Jonas zeigt dir sein Haus!

 Jonas Brothers Liebesupdate
Jonas Brothers Liebesupdate

Du willst wissen, wie es bei Kevin Jonas und seiner Frau Danielle zuhause aussieht? Check den Clip und finde es raus! Plus: Wie steht's um die Liebe zwischen Joe und Ashley?

Kevin (22) und Danielle (23) haben Ende letzten Jahres geheiratet. Und sie sind immernoch total glücklich! Jetzt zeigte Kevin ihr gemeinsames Haus! Besonders viel bedeutet Kevin und Danielle die Gitarre, die sie zu ihrer Hochzeit bekommen haben:

"Sie ist voller Unterschriften von all unseren Gästen. Das war wirklich cool . . ."

Die beiden haben sogar ein Kinozimmer mit einer großen Leinwand! Danach führt Kevin seine Besucher in sein Arbeitszimmer und zeigt, was sein ganzer Stolz ist: Die Platinauszeichnungen für das erste Jonas Brothers Album! Total süß: Kevin hat die ganze Zeit seinen kleinen Yorkshire Terrier Riley auf dem Arm!

 

So glücklich wie Kevin mit seiner Danielle wäre Joe Jonas (20) wahrscheinlich gerne mit Ashley Greene (23)!

Die beiden sind auf jeden Fall nicht nur gute Freunde, aber: Ashley hat schon gehört, dass Joe als Herzensbrecher bekannt ist, und ist jetzt besonders vorsichtig. Dem britischen Magazin "HEAT" verriet jetzt ein Freund von Ashley, dass sie Joe ganz schön hinhält. Nachdem die beiden schon bei einem Kuss gesehen wurden (Wir berichteten!), will das "Eclipse"-Girl es Joe nicht zu einfach machen! Joe soll erst beweisen, dass er sie wirklich mag!

 

Jetzt Kevins Haus anschauen!