Justin Bieber trifft sich mit Selena Gomez' Feindin Kendall Jenner

Justin Bieber Kendall Jenner
Kendall Jenner und Justin Bieber sitzen zusammen im Auto

Warum macht er das nur? Justin Bieber hat sich während seiner Reise nach Paris mit Kendall Jenner getroffen – der absoluten Feindin von Freundin Selena Gomez.

Justin Bieber Kendall Jenner

Justin soll das Model mit einem weißen Rolls Royce vom Hotel abgeholt haben. Dann sind die zwei in das Restaurant Ferdi gefahren. Später ging es weiter auf die CR Fashion Book-Party von Carine Roitfeld im The Peninsula.

Das Schlimme: Auch Sel war zur gleichen Zeit in der französischen Hauptstadt. Am Morgen haben sie und ihr Boyfriend noch gemeinsam gefrühstückt...

Doch Kendall ist nicht das einzige Mädchen, mit dem sich der Superstar heimlich trifft! Von wem der 20-Jährige auch immer noch nicht wegkommt? Das erfährst du in der neuen BRAVO (Ausgabe 41/2014), die ab dem 1. Oktober im Handel ist.

 

War Sel der schlechte Einfluss?

Seit Wochen waren diese drei Girls unzertrennlich! Fast täglich hingen Selena Gomez, Kendall und Kylie Jenner miteinander ab. Das Trio war sogar zusammen im Hippie-Partnerlook beim Coachella Festival.

Doch jetzt gibt's krassen Stress! Sängerin und Schauspielerin Selena hat sich mit den Schwestern zerstritten und den Kontakt abgebrochen.

Über die BFF-Trennung seien Kylie und Kendall allerdings alles andere als traurig! Laut TMZ.com ist Selena Gomez ein schlechter Einfluss für sie gewesen. Grund dafür seien die Drogen- und Alkoholprobleme der 21-Jährigen. Für die Jenner-Schwestern ist Sel ein dramageiles Party-Girl.

Ausschlaggebend war das Coachella-Wochenende. Dort hatte Selena Gomez einen Zusammenbruch, weil ihr On-Off-Boyfriend Justin Bieber laut ihrer Meinung andere Girls angegraben hat...

 

Alle Bilder auf Instagram sind gelöscht

 

Selena Gomez postet fast nur noch Bilder von sich allein
Selena Gomez postet fast nur noch Bilder von sich allein

 

Auf Instagram sind gemeinsame Bilder gelöscht. Außerdem folgt die 21-Jährige ihnen nicht mehr. Es ist jedoch nicht mehr nachvollziehbar, ob sie das überhaupt je getan hat...

 

Dieses traurige Bild war das letzte Lebenszeichen von Selena Gomez
Dieses traurige Bild war das letzte Lebenszeichen von Selena Gomez

 

Doch jetzt geht es noch weiter: Sel löschte alle Freunde auf Instagram, darunter sogar ihre (Ex-)BFFs Taylor Swift, Ashley Benson, Lily Collins, Vanessa Hudgens oder auch On-Off-Freund Justin Bieber.

Und genau der soll Grund für die Krise sein. Denn Jus soll was mit Kylie Jenner gehabt haben. Das kann und will seine Ex nicht dulden. "Selena ist sich sicher, dass etwas zwischen Justin und Kylie lief. Beim Coachella sah es zwar so aus, als wären sie und Jus wieder zusammen. Aber dann hörte sie die Gerüchte. Sie wurde wütend und hat alles wieder abgeblasen", verrät ein Freund.

 

Dieses gemeinsame Bild hat Sel mittlerweile gelöscht
Dieses gemeinsame Bild hat Sel mittlerweile gelöscht

 

Aber angeblich soll sich der Streit auch um die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" drehen - und darum, dass Selena auf keinen Fall mitspielen will. Ein Korb für die Jenner-Schwester, die in der TV-Sendung mit ihrer Familie um Schwester Kim Kardashian zu sehen sind.

 

Versöhnung mit Taylor Swift?

Vielleicht ist es ein Schritt von Sel, um wieder auf ihre ehemalige BFF Taylor Swift zuzugehen?! Immerhin ist ihr Kendall ein Dorn im Auge, da sie mit ihrem Ex Harry Styles zusammen war. Genauso Justin Bieber, der ihre Freundin ihrer Meinung nach zerstört. Eine Wiedergutmachung wäre sicher nötig, um die Freundschaft von Tay und Selena zu retten.

Wir sind gespannt, mit welcher Freundin sich Selena Gomez bald wieder zeigen wird...