Kendall Jenner: So viel älter ist ihr aktuelles Date!

Kendall Jenner
Kendall Jenner ist erst 19! Ihr Date ist aber schon 38 Jahre!

Es sieht ganz so aus, als könnte Kendall Jenner mit Jungs in ihrem Alter nichts anfangen. Denn immer wieder datet die 19-Jährige viel ältere Männer. Zuletzt wurde sie immer wieder mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton gesehen. Der ist 30 Jahre alt und somit 11 Jahre älter als das Model.

Jetzt hat sich Kendall noch einen weiteren Typen angelacht. Diesmal ist es Orlando Bloom und der ist 38 Jahre alt! Wow - somit trennen die beiden fast 20 Jahre! Ein ziemlich großer Altersunterschied, den weder Kendall, noch Orlando zu stören scheint. Das bestätigte jetzt auch ein Insider gegenüber der britischen "The Sun": "Der Altersunterschied scheint die beiden nicht zu stören. Aber es ist auch noch zu früh, um zu sagen, ob sich ihre Treffen in etwas Ernstes verwandeln."

Orlando Bloom datet Kendall Jenner
Orlando Bloom stört der große Altersunterschied nicht!

Angeblich sollen sich die Zwei schon mehrmals heimlich getroffen haben. Bisher gibt es noch keine gemeinsamen Fotos der Turteltauben - doch die Paparazzi dürften bereits auf der Lauer liegen.

Und dann wird sich zeigen, ob Kendall und Orlando wirklich ein Paar sind oder vielleicht sogar einfach nur gute Freunde

Du möchtest mehr zum Thema Altersunterschied wissen? Die Vor- und Nachteile sowie was erlaubt und was verboten ist, liest Du hier!