Kendall Jenner ist vergeben – Ist Chris Brown ihr neuer Freund?

Sie ist verliebt.
Sie ist verliebt.

Upps - da hat sich Selena Gomez im Interview mit dem Radiosender „Capital FM“ aber ganz schön verplappert! Die BFF von Kendall Jenner hat nämlich ganz beiläufig erwähnt, dass diese vergeben ist. Und das war bis jetzt ein gut behütetes Geheimnis! Der Kardashian-Spross versucht nämlich nicht ganz so viel von sich Preis zu geben, wir der Rest des Clans.

Sel beschwerte sich im Gespräch gerade über ihren Beziehungsstatus, als ihr dieser kleine Fauxpas passierte: „Keine von ihnen ist Single! Weder Taylor ist solo, noch Gigi und Kendall ist es auch nicht!“

Wie bitte? Kendall Jenner ist vergeben? Das ist allerdings neu! Na klar, von Taylor Swift wissen wir, dass sie mit DJ Calvin Harris glücklich liiert ist und Gigi Hadid und Zayn Malik haben erst vor kurzem ihre Liebe öffentlich gemacht. Aber Kendall? Von der gab es bisher kein Statement zu ihrem Beziehungsstatus.

 

Ist Kendall mit Chris Brown zusammen?

Vor einigen Monaten wurde gemunkelt, dass das schöne Model etwas mit Harry Styles am Laufen hat. Doch nachdem sie sich öffentlich über dessen unangenehmen Körpergeruch beschwerte, waren die Gerüchte natürlich hinfällig. Nun soll Kendall angeblich Chris Brown daten. Hat der Rapper ihren Beziehungsstatus als von „Single“ auf „vergeben“ geändert? Wir hoffen bald mehr darüber zu wissen...

 

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Foto am

 

 

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!