Kendall Jenner & Harry Styles: Die zwei sind wieder zusammen!

Kendall Jenner & Harry Styles sind offenbar wieder zusammen
Taylor Swift ist ziemlich enttäuscht von den beiden

2016 fängt liebestechnisch schon mal ziemlich gut an! Armor hat sich offenbar eine Menge Mühe geben und dafür gesorgt, dass die Funken bei Kendall Jenner und Harry Styles schon wieder fliegen. 

Ja schon wieder! Was viele gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm haben, ist, dass das Model und der Sänger schon einmal ein Paar waren. Die ganze Sache ist allerdings schon eine Weile her. 2013 waren sie kurz zusammen, trennten sich dann aber schnell wieder.

 

Sie verbrachten Silvester zusammen

Jetzt verbrachten sie die Feiertage auf einer Yacht und die beiden wurden ziemlich innig und kuschelnd beobachtet. Auch mit an Bord: Harrys Mutter Anne Cox und Kendalls Mom Kris Jenner

Also, wenn die Eltern der beiden während des romantischen Urlaubs dabei sind, dürfte es schon ziemlich ernst sein. Und das scheint inzwischen auch Taylor Swift mitbekommen zu haben. Vor wenigen Tagen dementierte sie die Beziehung ihrer besten Freundin und ihres Ex-Freundes und nahm die beiden in Schutz.

 

Beendet Taylor die Freundschaft zu Kendall?

Inzwischen soll Taylor allerdings ziemlich verwirrt und gekränkt sein, da sie inzwischen auch erkannt hat, dass es sich um mehr als nur Freundschaft handeln könnte. "Taylor hat von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass Kendall und Harry wieder zusammen sind und sie ist total geschockt. Sie kann einfach nicht glauben, dass Kendall Harry wirklich wieder datet, obwohl sie bei ihrem letzten Gespräch geschworen hat, nie, nie wieder mit ihm zusammen zu kommen", erklärte ein Insider jetzt. 

Oh, oh! Die Freundschaft der beiden Mädels scheint mächtig auf der Kippe zu stehen. Also irgendwie freuen wir uns über das Liebes-Comeback von Kendall und Harry, aber da Kendall ihre BFF so hintergangen hat, hat diese Liebe auf jeden Fall einen bitteren Beigeschmack!