Kelly Clarkson: Neuer Clip!

Kelly Clarkson: Neue Single ''Behind Those Hazel Eyes''
Kelly Clarkson: Sie ist wieder Single!

Die taffe Texanerin hat in ihrem neuen Clip erneut Stress mit einem untreuen Typen! Plus: Clipgalerie!

Kelly Clarkson hat mal wieder Stress mit untreuen Jungs! Nach ihrem coolen Video zu ihrer letzten Single "Since u Been Gone", in dem sie das Appartement ihres untreuen Freundes komplett zerlegt, ist der Clip zur neuen Single ähnlich emotional.

In "Behind Those Hazel Eyes" (dt.: Hinter jenen haselnussbraunen Augen) lässt sie der Verletzheit und Bitterkeit freien Lauf, die sie empfindet, nachdem ihr Freund sie wegen einer anderen Frau verlassen hat.

Textauszug: "Broken up deep inside, but you won?t get to see the tears I cry behind those hazel eyes" (dt.: "Tief im Inneren zerbrochen, aber du wirst die Tränen nicht zu sehen bekommen, die ich hinter jenen haselnussbraunen Augen weine)".

Kelly zur Entstehungsgeschichte des Songs: "In diesem Stück geht es um meinen letzten Freund. Es macht mir nichts aus, wenn die Leute wissen, um was es in meinen Liedern geht. Ich bin ein normales 22-jähriges Mädchen und wenn mir ein Typ das Herz bricht, dann ist es mein gutes Recht, darüber zu schreiben. Das ist wie ein Tagebuch für mich."

In ihrer Heimat USA ist Kelly (geb. am 24. April 1982 in Burleson/US-Bundesstaat Texas) längst ein Superstar: Seit sie sich 2002 in der US-Castingshow "American Idol" gegen 10 000 (!) Mitbewerber durchsetzte, ist sie in den USA ein Megastar. Bei uns hatte Kelly zuletzt einen Riesenhit mit ihrer letzten Single "Since U Been Gone".

»Hier geht's zum Clip zu "Behind Those Hazel Eyes"

»Hier kannst du dich durch durch das Making-Of des Clips zu "Behind Those Hazel Eyes" durchklicken!