Kelly Clarkson ist wieder schwanger!

Kelly Clarkson  im Babyglück
Kelly wird wieder Mama!

Tolle Nachrichten für Kelly Clarkson! Die Sängerin ist wieder schwanger! Das verriet sie aus Versehen bei einem Konzert auf der Bühne! Wir freuen und sehr für sie!

 

Das erste Baby war ein Mädchen:

Kurz nach ihrer Hochzeit hatte Kelly verraten, dass sie schwanger ist, aber erst seit danach wusste man, dass es ein Mädchen wird. Kelly musste diese Nachricht direkt auf Twitter mit ihren Fans teilen: "Wir haben grad rausgefunden, dass es ein Mädchen wird! Ich wusste es! Nur ein Mädchen kann so viel Kotz-Drama verursachen!"

Wie die kleine Dame wohl heißen wird?

 

 

Das sind wirklich tolle Nachrichten: Kelly Clarkson ist schwanger! Erst vor Kurzem hat Kelly ihre große Liebe Brandon Blackstock geheiratet. Das junge Glück wird jetzt noch mit einem gemeinsamen Baby getoppt. Kelly und Brandon sind überglücklich, das teile die Sängerin ihren Fans via Twitter mit.

Sie schrieb: "Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt! Das beste vorzeitige Weihnachtsgeschenk aller Zeiten! :)"

 

 

Kelly Clarkson hat in den letzten Wochen immer wieder davon gesprochen, dass sie unbedingt Kinder haben möchte: "Ich möchte Babys, ja! Das will ich. Jeder fragt mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich sage ihnen nur, ‚Ich möchte schwanger werden’," verriet sie der US-Radioshow Valentine in the Morning.

Damit hat sich Kellys größter Wunsch erfüllt. Toll, wir freuen uns wahnsinnig für die beiden.