Kellans Pläne bis zum "Breaking Dawn"-Drehbeginn!

 Kellan Lutz - Kellans Pläne bis zum Breaking Dawn Drehbeginn
Kellan Lutz - Kellans Pläne bis zum Breaking Dawn Drehbeginn

Es dauert nicht mehr lange, bis sich das gesamte "Twilight"-Team wieder am Set trifft. Kellan Lutz verriet jetzt, was er bis zum Herbst geplant hat und worauf er sich am Set am meisten freut!

Kellan Lutz (25) hat gerade erst "Warrior" mit Ashley Greene (23) abgedreht und stand außerdem als Unterwäsche-Model für Calvin Klein vor der Kamera. Es liegt also eine mega-stressige Zeit hinter ihm. Jetzt hat der "Eclipse"-Star bis zum Drehstart von "Breaking Dawn" erstmal frei. Dem amerikanischen "OK!"-Magazin verriet Kellan, was er für die freie Zeit geplant hat:

"Urlaub. Ich habe gerade erst drei Filme nacheinander abgedreht, alle direkt hintereinander. Es war wirklich cool, Teil dieser Projekte zu sein, aber es ist schön, einige Zeit frei zu haben, Zeit für mich, meinen Hund und meine Familie. Und ich möchte gerne in die Türkei fahren. Istanbul, Island und Irland. Und irgendwohin, um nochmal braun zu werden, bevor ich wieder einige Zeit blass sein muss. Aber nur zur Entspannung, weil 'Breaking Dawn' ein großer Film wird."

Klingt nach Erholung, die sich Kellan auf jeden Fall auch verdient hat. Aber auch auf die Zeit am Set von "Breaking Dawn" freut sich der Schauspieler schon total. Er will unbedingt den Rest der "Twilight"-Clique wieder sehen, vor allem Kristen und Rob:

"Wir haben inzwischen so viele Insider-Witze und gehen uns immer noch nicht auf die Nerven, weil diese Filme immer in drei bis vier Monaten gedreht werden und wir dann wieder unser eigenes Ding machen. Und dann sind wir aufgeregt, wenn wir zurück kommen und es ist wie ein großes Familientreffen. Ich kann es nicht erwarten. Ich kann es wirklich nicht erwarten. Ich glaube, dass nicht viele Schauspieler, die Teil von Trilogien oder Sagas sind, das sagen können und es wirklich nicht erwarten können, die anderen wiederzusehen."

Doch die Stars der "Twilight"-Saga haben auch Kontakt, wenn sie nicht gerade zusammen vor der Kamera stehen:

"Das ist cool am Schauspielern. Man baut Freundschaften auf, wenn man viel Zeit mit einer Person verbringen kann, in den Monaten und Stunden am Set kann man wirklich viel über jemanden erfahren. Wenn man eine Weile dort ist, kann man sogar beste Freunde finden."

.........................................................................................................................................................

» Kellan Lutz im exklusiven BRAVO.de-Interview!

» "Eclipse": die Stars bei der Weltpremiere!

» 20 Dinge, die du über "Eclipse" wissen musst!