Kellan Lutz will eine feste Freundin und heiraten!

Kellan Lutz will heiraten

Am Dienstagabend (17. Mai 2011) war Kellan Lutz (26) zu Gast in der US-Talkshow von Chelsea Handler. Hier sprach er nicht nur über seine neuen Filme "Love, Wedding, Marriage" und "The Killing Game", die er gleichzeitig drehte, sondern auch über die ein oder anderen privaten Themen. Kellan verriet zum Beispiel, dass er eine feste Freundin sucht und heiraten will. Doch erstmal muss der Schauspieler die passende Frau finden. Doch das ist leichter gesagt als getan, da Kellan für seine neuen Filme gerade viel unterwegs ist und wenig Zeit für private Dinge hat.

Weiter unten kannst Du Dir das ganze Interview zwischen Kellan Lutz und Chelsea Handler anschauen.

 

Kellan Lutz verrät seine Lieblingsszene in "Breaking Dawn"

Mit MTV News sprach der Schauspieler über die Dreharbeiten der beiden "Breaking Dawn"-Teile. Am besten gefallen haben ihm die Szenen, in denen Kristen Stewart ein Vampir ist. Und was ist seine Lieblingsszene? "Ich würde sagen, die Szene, in der ich mit Bella Armdrücken mache. Die Szene ist richtig cool geworden. Ich denke, dass es den Fans gefallen wird."

Wir sind schon sehr gespannt auf den ersten Teil von "Breaking Dawn" und freuen uns auf die Szenen rund um Kellan Lutz und seine Vampir-Familie!

 

Kellan Lutz in der Talkshow von Chelsea Handler