Kellan Lutz ist wieder Single!

 Kellan Lutz hat sich von Freundin getrennt!
Kellan Lutz hat sich von Freundin getrennt!

Nach seiner zwei Jahre dauernden Beziehung ist Kellan Lutz wieder solo! Seine Ex AnneLynne McCord soll jetzt sogar schon wieder einen Neuen haben. Und auch bei anderen Stars kriselt es gerade . . .

"Twilight"-Star Kellan Lutz ist wieder Single! In der Vampir-Saga begeistert der Schauspieler als Emmett Cullen die Fans, und auch im wahren Leben wird es dem sympathischen 25-jährigen sicherlich nicht schwer fallen, bald wieder eine neue Liebe zu finden.

Doch wie kam es zum Liebes-Aus zwischen Kellan und "90210"-Star AnnaLynne McCord (23)?

Ein Insider berichtet laut "Life&Style"-Magazin, dass die beiden schon am Wochenende getrennt Halloween gefeiert haben. "Zwischen AnnaLynne und Model Aaron O'Connell wurde es während der "Veuve Clicquot's Yelloween"-Party in Las Vegas kuschelig. Sie haben Händchen gehalten und die ganze Nacht geflirtet. Die zwei sind auf jeden Fall ein Paar. Sie sehen süß zusammen aus!"

Kellen hat nach der Trennung von AnnaLynne scheinbar noch nicht so schnell eine Neue gefunden - er feierte Halloween in New Jersey. "Er sah definitiv aus wie ein Junggeselle!"

Auch Liam Hemsworth (20) scheint sich nach einer neuen Flamme umgesehen zu haben. Genau wie AnnaLynne McCord hat auch er sich für ein Model entschieden.

Bedeutet dies das Liebes-Aus zwischen Miley Cyrus (17) und dem Schauspieler? Nachdem Liam mit dem Model Yolanda Vendy einen Abend verbracht hat, brodelt wieder die Gerüchteküche. Ein Insider berichtet laut "Showbizspy.com", dass es nicht den Anschein hatte, dass Liam noch vergeben wäre. "Er sah aus, als sei er Single!"

Vielleicht hat Liam nach dem ständigen Hin und Her mit Miley auch einfach genug gehabt? Yolanda äußerte sich jedoch auf die Frage, ob sie und Liam ein Paar wären, klar und deutlich. "Wenn du es so nennen willst."