Kellan Lutz: glücklicher Single!

 Kellan Lutz ist glücklicher Single
Kellan Lutz ist glücklicher Single

Der "Twilight"-Star ist seit Anfang November voll im Stress - der Dreh zu "Breaking Dawn" ist inzwischen in vollem Gange. Nach der Trennung von seiner Freundin AnnaLynne McCord bleibt jetzt nicht mehr viel Zeit für eine neue Liebe . . .

Kellan Lutz (25) hat sich ja erst kürzlich von "90210""90210"-Star AnnaLynne McCord (23) getrennt. Aber jetzt wurden die beiden schon wieder zusammen gesichtet!

Auf der "AFM Blowout"-Party in Santa Monica trafen sich die beiden jetzt kurz nach der Trennung wieder. Und zur Feier des Anlasses gab's eine lange und innige Umarmung! Jetzt fragt man sich, läuft da wieder mehr oder haben sich die beiden nur gefreut, sich mal wieder zu sehen? Schließlich waren die beiden zwei Jahre ein Paar . . .

Laut "E! Online" berichtete ein Freund von Kellan, wie's bei ihm in der Liebe aussieht! "Er ist froh, wieder Single zu sein."

Auch in beruflicher Hinsicht will sich Kellan neu orientieren. In einem Interview mit dem "YRB"-Magazin verkündete er, dass er bereit für seine nächste Aufgabe sei. Nach dem "Breaking Dawn"-Dreh will Kellan Action-Star werden. "Ich denke wirklich, dass es der Branche in Amerika an Action-Helden mangelt. Vor allem in dieser Generation."

Aber für eine neue Freundin bleibt bei den ganzen Plänen doch kaum Zeit? Der "Twilight"-Star plant bis jetzt auch erst einmal seine berufliche Zukunft. Und auf die Frage, ob er momentan Interesse an einer neuen Beziehung habe, gab es von seinem Kumpel eine eindeutige Antwort. "Nein, er will jetzt einfach eine gute Zeit haben!" Dann war die Umarmung mit AnneLynne wohl doch kein Liebes-Comeback . . .