Kellan Kutz auf dem Cover des Magazins "Nylon Guys"

Kellan Lutz auf dem Nylon Guys Magazin
Kellan Lutz auf dem Nylon Guys Magazin

Bis zum Filmstart von "Breaking Dawn" im November werden wir bestimmt noch so manchen "Twilight"-Star auf dem Cover irgendeines Magazins zu sehen bekommen. Nach Kristen Stewart ist nun Kellan Lutz an der Reihe. Er ist auf der Novemberausgabe von "Nylon Guys" zu finden.

Kellan Lutz (26) ist im November auf dem Cover des amerikanischen Männermagazins Nylon Guys zu sehen. Der "Twilight"-Star ist in gewohnt lässiger Pose zu sehen, mit blauer Karohose und grauem Shirt. Das Fotoshooting war für Kellan ziemlich einfach, wie er im Interview mit Nylon TV verriet: "Es war ein großartiges und einfaches Shooting. Ich liebe Nylon. Ich freue mich so, auf dem Cover zu sein und 'Breaking Dawn' und 'Immortals' damit zu unterstützen. Wir hatten auch ganz süße Hunde am Set, ich liebe Hunde!"

Außerdem erzählte Kellan im Interview, dass er nicht traurig über das Filmende der "Twilight"-Saga ist. Er freut sich vielmehr auf die Fans, die er bei den Premieren, Fanveranstaltungen und Autogrammstunden treffen wird. Und wie würde ein Date mit ihm aussehen? Kellan würde bei sich zu Hause kochen, ein paar Spiele spielen und zum Strand gehen. Wer würde sich da nicht gerne mit dem hübschen Schauspieler verabreden wollen?!

Weiter unten kannst Du Dir das ganze Interview von Kellan Lutz anschauen. In unserer Galerie findest Du weitere Bilder vom Shooting mit dem Nylon Guys Magazin.

Galerie starten