Kein Kleingeld: Fan spendiert Justin und Selena ein Eis

Selena Gomez und Justin Bieber lieben Eiskrem

Wer kennt das nicht: Du bummelst mit Deinem Schwarm an einem wunderschönen Sommertag durch die Stadt. Da fehlt nur noch eine Kleinigkeit, um glücklich zu sein. Jetzt ein Eis! "Komm Süße, ich spendier dir ein Eis", sagt er und kramt in seinen Taschen nach Kleingeld. Fehlanzeige. Wie peinlich!

Das passierte auch Justin Bieber und seinem Girl Selena Gomez. Die beiden schlenderten gerade durch Bridgehampton in New York und machten Stopp beim Eisgeschäft Candy Kitchen. Das verliebte Paar hatte solche Lust auf ein kühles Eis. Doch da fiel Justin Bieber auf, dass er gar kein Kleingeld dabei hatte. Normalerweise bezahlt der Star alles mit seiner Kreditkarte. Auch Selena Gomez konnte nicht mit Barem dienen, da kam den beiden ein anderer Kunde zuhilfe. Er war so nett, den beiden die paar Dollar für ihr Eis zu leihen. Glück gehabt!

 

Selena Gomez liebt Eiskrem

Selena Gomez' Herz schlägt für die cremig kühle Süßigkeit. Bereits auf ihrem Trip durch Kanada hatte sie mit Justin Bieber ein Eiskrem-Date. Zusammen waren sie bei Scooper’s Ice Cream Treats und Selena war ganz überfordert von der großen Auswahl von Eissorten.

"Erst konnte Selena sich nicht für eine Geschmacksrichtung entscheiden. Sie sagte 'Ich will alles probieren!' und dann empfahl ihr Justin das Rolo-Eis", verriet die Managerin des Eisgeschäfts.

Als Selena Gomez bei der Late Night Show von Jimmy Fallon zu Gast war, bekam sie auch ein Eis angeboten. Weil sie in einer der letzten Sendungen verriet, dass sie auf schräge Geschmacksrichtungen wie Popcorn mit Tabasco steht, servierte ihr der Moderator ein Eis mit Kartoffel-Chips-Bällchen. Das kam Selena dann doch etwas zu ungewöhnlich vor ...