Kein Handy, kein Laptop, kein Stress: Weihnachten gehört Miley der Familie!

Miley: Weihnachten will sie ohne Laptop und Handy verbringen - die Familie geht vor!
Miley: Weihnachten will sie ohne Laptop und Handy verbringen - die Familie geht vor!

Wenn man Popstar ist, ist eine sicher: man weiß nie, wo man sich zu Weihnachten befindet.

"Es ist immer so furchtbar chaotisch", verriet Miley jetzt in einem US-Interview der Grund: Die vielen beruflichen Verpflichtungen ihrer Familie. Miley hat drei Halbgeschwister, einen jüngeren Bruder namens Braison Cyrus, und eine jüngere Schwester, Noah Cyrus, die ebenfalls Schauspielerin ist.

Miley weiter:"Trotzdem versuchen wir es zu schaffen, alle zusammen zu sein, egal was gerade ansteht."

"Wir sind nie alle Weihnachten gemeinsam daheim, deswegen ist es schwer, die Weihnachtsbräuche lebendig zu halten."

"Deswegen ist es so wichtig, nicht jedes Jahr das Gleiche zu tun, sondern jedes Jahr für neue Erinnerungen zu sorgen."

Dabei ist Miley stets diejenige, die dafür zuständig ist, die schönen Weihnachtsaugenblicke zu dokumentieren: "Ich mache immer die Fotos, deswegen bin ich nie auf irgend einem Bild zu sehen."

"Manchmal wünschte ich mir, das ich weniger besessen davon gewesen wäre, Bilder zu machen und stattdessen lieber den Augenblick genossen hätte."

Dieses Jahr soll jedoch alles anders werden. Miley: "Man muss Weihnachten auch mal was riskieren - das Handy weglegen, den Computer auslassen; stattdessen die Zeit mit seiner Familie verbringen und sich nicht Sorgen um Dinge zu machen, die einen sonst jeden Tag beschäftigen."