Kehrt Robbie dem Showbiz den Rücken?

Robbie Williams macht Fortschritte im Entzug!
Robbie Williams: Lieber ein voller Kühlschrank als eine gefüllte Konzerthalle!

Keine Tour, kein neues Album: 2008 werden die Fans auf Robbie Williams verzichten müssen - und vielleicht sogar noch länger!

In Los Angeles lässt es Robbie Williams (32) momentan eher ruhig angehen: Leckeres Essen scheint ihm lieber zu sein als kreischende Fans. Die britische Zeitung "The Sun" zitiert jetzt aus seinem Internet-Blog:

"Wahrscheinlich kommt dieses Jahr kein richtiges Album heraus, und es wird definitiv in näherer Zukunft keine neue Tour geben. Verdammt, die letzte hätte mich beinahe umgebracht!"

Für seine Fans tut es Robbie zwar leid, aber er scheint sein neues Leben zu genießen: "Das bedeutet, dass ihr von mir nicht viel auf der Bühne sehen werdet. Tut mir leid, Leute. Ich muss sagen, je mehr Zeit ich abseits des öffentlichen Lebens verbringe, desto mehr gefällt mir das."

Ausschließen will Robbie eine Rückkehr ans Mikrofon aber nicht: "Ich bin mir sicher, dass ich zurückkomme, sobald ich mich langweile. Aber im Moment warten ein Milchkaffee und ein Mince Pie (Anm. d. Red.: engliches Weihnachtsgebäck) in der Küche auf mich."

Und Robbies Vorliebe für gutes Essen hat offenbar auch dafür gesorgt, dass der Sänger ein paar Kilos zugenommen hat: "Weihnachten war ein Fressgelage - ich passe deshalb weder in meine Popstar-Hosen noch in mein Bett."

..................................................................................................................

MEHR ZU ROBBIE WILLIAMS:

» Stars damals und heute - wie sich Robbie & Co. verändert haben!

» Take That & Co.: Die Top-Boygroups von gestern bis heute!