Ke$ha steht auf Harry Styles

Kesha steht auf 1D-Schnuckel Harry Styles

US-Popstar Ke$ha liebt es zu provozieren. Dem britischen "Now"-Magazin hat sie ein ganz schön gewagtes Interview gegeben – und verraten, dass sie britische Männer heiß findet. Ihr neuester Schwarm: One Direction-Schnuckel Harry Styles!

"Ich habe irgendwie eine Schwäche für euch (Briten)", so Ke$ha. "Es ist der Akzent. Harry Styles ist ziemlich süß – er sieht aus wie der junge Mick Jagger." Obwohl die Sängerin mit ihrer direkten Art den Jungs oft Angst macht, hat sie schon sehr viele britische Boys gedated.

Selbst ihr Interview-Partner Dan Wootton war überrascht von der kecken Art der Sängerin. "Sogar die persönlichsten Fragen hat sie unerschrocken und direkt beantwortet. Ich musste ein paar Mal nach Luft schnappen." Kleine Kostprobe gefällig: Was ein Kerl haben muss, um Ke$ha zu beeindrucken? "Einen großen Penis und ein Auto." So, so!

Was hältst Du davon, dass Ke$ha so auf unseren Harry abfährt? Vote jetzt und verrate uns Deine Meinung in unseren Kommentaren!

>> Alle News zu Harry Styles findest Du hier!