Ke$ha ist wieder Single!

Ke$ha ist wieder Single!
Ke$ha ist wieder Single!

Mit Alex Carapetis schien Ke$ha scheinbar endlich den Richtigen gefunden zu haben. Doch jetzt ist zwischen den beiden Schluss!

Sie ist neben Lady GaGa (24) und Katy Perry (26) der Paradiesvogel im Musikgeschäft: Ke$ha (23)! Neben ihren ausgeflippten Frisuren und ihrem ausgefallenen Klamotten-Style ist sie in einem Bereich ihres Lebens in letzter Zeit sehr bodenständig geworden. Seit einigen Monaten war Ke$ha mit dem Drummer Alex Carapetis zusammen.

Dem "Complex"-Magazin berichtete sie, wie es bei ihr in Sachen Liebe momentan steht. "Wir treffen uns nicht mehr!"

Doch warum das plötzliche Aus? Ke$ha scheint sich einfach mit ihm gelangweilt zu haben. "Am Anfang hatte er diese Keith-Richards-Stimmung, aber dann hat er angefangen, sich wie eine Frau zu benehmen, mit so was kann ich einfach nicht umgehen!"

Da scheint ihr einfach der richtige Mann noch nicht begegnet zu sein? Fest steht, sie braucht jemanden, an dessen starke Schulter sie sich anlehnen kann. Und solche Typen findet man ja bekanntlich am besten in einer Bar. Den perfekten Flirt-Trick verrät Ke$ha auch noch. "Meistens mache ich etwas echt Lächerliches, wie dem Typ der mir gefällt ein Glas Whisky zu spendieren."

Na dann müssen sich ja ab jetzt alle Männer in den Bars wieder vor Ke$has Flirt-Attacken in Acht nehmen ;-)!