Ke$ha beantwortet Fan-Fragen!

Robert Pattinson oder Taylor Lautner? Jonas Brothers oder Tokio Hotel? Zac Efron oder Chace Crawford? In einem französischen Interview verriet Ke$ha, auf was sie steht!

Hier kommen Ke$has interessanteste Antworten:

Für wen würdest du dich entscheiden - Robert Pattinson oder Taylor Lautner? Ke$ha: Für Robert! Weil er bärtig ist. Ich mag Bärte.

Würdest du lieber ein Duett mit Shakira oder mit Britney aufnehmen? Ke$ha: Mit Shakira - ich liebe sie, sie ist so talentiert!

Würdest du dir die Haare schwarz färben? Ke$ha: Nein, niemals!

Mit wem würdest du lieber einen Film drehen - mit Zac Efron oder mit Chace Crawford? Ke$ha: Ich weiß nicht, ich nehme beide!

Mit wem würdest du dich lieber anfreunden - mit Wölfen oder mit Vampiren? Ke$ha: Ich bin schon mit ein paar Vampiren befreundet, also würde ich mich wahrscheinlich für den Werwolf entscheiden.

Würdest du lieber mal mit den Jonas Brothers oder mit Tokio Hotel auftreten? Ke$ha: Ich würde mich für die Jonas Brothers entscheiden, weil ich glaube, dass sie mehr Rock 'n' Roll in ihrem Leben brauchen!

Verrätst du uns dein Beauty-Geheimnis? Ke$ha: Alles, was glitzert, damit sieht alles besser aus!

Wenn du keine Sängerin wärst, was würdest du dann machen? Ke$ha: Dann wäre ich obdachlos und arbeitslos!

 

» Schick oder Schock mit Ke$ha & Co.!