Kay Ones Transe Sasa datet einen Fußball-Profi

Sasa steht auf prominente Männer!
Sasa steht auf prominente Männer!

Bei "Prinzessin Gesucht" rastete Prince Kay One (30) fast aus, als er erfuhr, das Sasa untenrum noch ein Mann ist! Kurz danach flog sie aus der Show! Doch die schöne Transgender-Dame ist kein Kind von Traurigkeit und hat schon  einen neuen Mann gefunden!

Mit Fußball-Profi Stefano Celozzi (25) vom VfL Bochum wurde sie bei einem ronatischen Bummel durch Düsseldorf gesehen! Sasa ist happy: "Ich habe mich in ihn verliebt!", verrät sie in BILD! Und auch er äußert sich!

457387120
Der Fußballer will keine Beziehung!

Doch der Kicker will nicht, dass Gerüchte aufkommen und wehrt ab: "Sie ist eine gute Freundin. Ich schätze sie sehr. Ich finde toll, was sie gemacht hat. Ich weiß nicht, wie es in Zukunft weitergeht, aber ’ne Beziehung gibt es im Moment auf gar keinen Fall."