So süß unterstützt Kay One Bachelorette Jessica Paszka

Kay One unterstützt Bachelorette Jessica Paszka
Kay One und Jessica Paszka kennen sich seit einigen Jahren.

Jessica Paszka ist "Die Bachelorette 2017" und bisher macht sie ihren "Job" auch richtig gut. Sie ist authentisch, ehrlich und sehr direkt - versucht die Männer aus der Reserve zu locken und ihnen aufs Zahnfleisch zu fühlen. Und möglicherweise hat Jessi ihren Traummann in der Dating-Show sogar gefunden. Warum sie seit "Die Bachelorette" vergeben sein könnte, erfährst Du hier.

Die Bachelorette 2017: Alle News zur Show

 

Kay One unterstützt Bachelorette Jessica Paszka

Auch Kumpel Kay One findet, dass Jessica Paszka das richtig gut macht. Unter ihrem letzten Facebook-Post macht der Rapper ihr ein fettes Lob. "Die erste Bachelorette die wirklich cool und sympathisch ist und ihr eigenes Ding macht. Deshalb kann man es dir nur gönnen. Du warst damals schon immer für mich da wenn ich dich gebraucht habe. Ich zieh es mir heute Abend natürlich rein #support", so Kay One.

Wie niedlich! Und über diesen prominenten Support freut sich Jessi natürlich riesig! "Ich werde es auch immer sein. Danke für die lieben Worte - für mich der beste Rapper!", antwortet die Bachelorette.

Heute Abend um 20:15 Uhr geht's bei RTL mit Jessi und den Jungs weiter. Wer wird wohl ihr Herz erobern?

Kay One unterstützt Bachelorette Jessica Paszka
Auch Kay One guckt "Die Bachelorette" und supportet Jessi.

Jessica Paszka: Alle Infos zur Bachelorette 2017!