Kay One: Neue Doku-Soap mit dem Rap-Star!

Kay One: Neue Show auf RTL 2
Kay One ist zurück im TV!

Läuft bei Kay One: Der 31-Jährige feiert momentan nicht nur durch seine Social Media-Beiträge große Erfolge, sondern bekommt jetzt auch noch eine neue Doku-Soap auf RTL 2! Dabei ist Kay wieder auf der Suche nach einer geeignten Frau - allerdings anders, als du jetzt vielleicht denkst. 

 

Kay One: Darum geht es in seiner neuen Sendung

In seiner kommenden Doku-Soap sucht Kay One eine Sängerin für einen neuen Song. Dafür reist er in der Sendung durch ganz Deutschland. Der Rapper hat mit seinen eigenen Tracks bereits große Erfolge gefeiert und möchte nun einem noch unbekannten Mädel beim Durchbruch helfen.

Wie wir bereits aus seiner Zeit als DSDS-Juror wissen, kommt es Kay dabei aber nicht nur auf eine gute Stimme an. Seine Auserwählte sollte auch gut tanzen können, genügend Star-Appeal besitzen und natürlich auch menschlich in sein Team passen. Wer dazu noch gut aussieht, hat wohl gute Chancen, mit seiner Hilfe schließlich die Charts zu stürmen.

 

Mit von der Partie sind auch einige Freunde von Kay One: Die Rapper Al-Gear und Nazar, Produzent Gorex, Sängering Gabby sowie Superstar Dante Thomas greifen ihm bei der Auswahl tatkräftig unter die Arme.

Wir sind gespannt und schalten auf jeden Fall ein - ihr auch?

"KAY ONE - Sängerin gesucht!" startet am Montag den 15. August um 21:15 Uhr auf RTL 2.

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!