"Kay One - Sängerin gesucht": Nach dieser Frau sucht der Rapper!

Geil: Kay Ones neue Show wird der Hammer!
Geil: Kay Ones neue Show wird der Hammer!

Am Montag den 15. August ist es endlich wieder soweit: Bei RTL II startet die neue Doku „Sängerin gesucht“ von Kay One. Dafür hat sich der Rapper mit seinem Team richtig viel Zeit genommen und die Kandidatinnen gründlich unter die Lupe genommen. Denn sein Ziel ist es, die beste Stimme Deutschlands zu finden!!! =)

Und wie Kay One uns exklusiv in einem Interview verraten hat, ist er auch super zufrieden mit den Mädels. Ob die Gewinnerin genauso erfolgreich wird, wie Kay selbst – das steht noch in den Sternen. Der Rap-Star verspricht auf jeden Fall nichts, was er nicht halten kann. „Wir werden der Gewinnerin helfen, ihr eine Plattform bieten. Wir werden Songs produzieren und ein Video drehen. Aber ich sage auch: diejenige, die die Show gewinnt, die ist noch lange kein Superstar. Denn nach der Show geht’s erst richtig los. Das war erst der Anfang! Danach wird sich zeigen, wie die Zusammenarbeit funktioniert.“

 

Darauf hat Kay One besonders geachtet:

Bei der Auswahl zählt für Kay (im Gegensatz zu seiner Zeit bei DSDS 2014) wirklich zu 100 Prozent die Stimme. Eine Kandidatin nur wegen ihres guten Aussehens weiterzulassen, kommt für ihn nicht mehr in Frage. „Bei meiner eigenen Show war ich da schon ganz streng. Da ging es nur darum: Kann die Person singen, oder nicht.“

Wer Kay kennt der weiß natürlich, dass die Sendung  sehr unterhaltsam wird. „Es gab meeega viele Heulattacken, Zickenkrieg und es gab Gruppierungen. Da hab ich mich natürlich auch eingemischt“, erklärt der TV-Star. Juhuuu – der Entertainment-Faktor wird also auch nicht fehlen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf die Sendung!

Neben der neuen TV-Show bringt Kay One am 2. September übrigens auch noch sein fünftes Album auf den Markt. „Der Junge von damals“ heißt seine neue Platte und damit wird er wieder Angriff auf die Charts nehmen. ;-)

23. Juli 2015

 

Jetzt verrät Kay das krasseste Geheimnis!

Endlich kommt Kay One zurück ins TV. Zwar nicht an der Seite von Dieter Bohlen, wie lange spekuliert wurde. Dafür bekommt er nach "Prinzessin gesucht" die nächste eigene Show.

"Kay One - Sängerin gesucht" startet auf RTL 2 - und zwar in der Primetime, wie der Rapper jetzt bei BRAVO TV verraten hat! "Ich suche Verstärkung für mein Team. Es ist praktisch eine HipHop-Dokushow!" 

Und die Kandidatinnen sind richtig krass. Schau dir das Video an!

 
 

Schon vor einiger Zeit sprach Kay über seine neuen Pläne

"Vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen und ja - an den Gerüchten ist was dran! Ich hab eine neue Show bekommen! Diesmal geht's aber nicht darum meine Prinzessin zu finden sondern eine Sängerin! Es geht also um Musik", erklärt der 30-Jährige. Mit der Gewinnerin wird der "V.I.P."-Star danach sogar einen Song aufnehmen und ein Video drehen.

Bis zum Mai konnten sich die Kandidaten bewerben, gedreht wurde jetzt im Juni auf Ibiza.

Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt...