Katy Perrys letzte Tage als Single-Lady!

Sie haben sich gesucht und gefunden! Katy und Russell auf ihrem Weg in den Hochzeits-Marathon in Indien! Wird es die Traumhochzeit des Jahres oder bekommt die Sängerin doch noch kalte Füße?

Der Tag rückt immer näher und näher - am Wochenende soll's dann endlich so weit sein! Katy Perry (25) und ihr noch-nicht-Ehemann Russell Brand (35) sind gestern endlich am Flughafen im indischen Mumbai angekommen! Am Wochenende wollen sie sich das Ja-Wort geben. Bekannt ist, dass die Hochzeit im indischen Stil gefeiert werden soll.

Doch das, was man am Flughafen zu sehen bekam, hatte wohl keiner erwartet. Die Sängerin trägt eine traditionelle, indische Nasenkette! Solch eine Nasenkette wird üblicherweise während der Hochzeits-Tage getragen, bis der Bräutigam sie in der Hochzeitsnacht entfernt - als Zeichen der Jungfräulichkeit! Du darfst auf weitere Bilder gespannt sein - traditionelle Henna-Tattoos soll's für die Hände nämlich auch noch geben!

Ein bisschen Unruhe gibt's aber noch vor dem großen Tag. Eine Quelle teilte "Us Weekly" mit: "Katys Nerven liegen blank. Aber es hat nichts mit Russell zu tun! Es liegt an der Angst vor einer Panne bei der Hochzeit. Katy glaubt daran, dass sie für immer zusammen bleiben!

In den nächsten Tagen werden Katys und Russells Freunde und Verwandte erwartet, unter anderem auch Sängerin Rihanna (22). Wir hoffen für Katy, dass alles gut läuft und sie ihre Traumhochzeit genießen kann. Dazu müssen ihre Gäste ihrem Wunsch, den sie über Twitter verbreitet hat, aber auch nachkommen: " Das größte Geschenk, dass ihr uns machen könnt ist, uns während unserer privaten Zeit zu respektieren und zu lieben!"

Schwer verliebt: Katy & Russell!
Schwer verliebt: Katy & Russell!

Katys Hochzeits-Schmuck!
Katys Hochzeits-Schmuck!