Katy Perry und Travis McCoy: Wieder zusammen!

Katy Perry: Sie ist wieder mit ihrem Ex-Boyfriend Travis McCoy zusammen!
Katy Perry: Sie ist wieder mit ihrem Ex-Boyfriend Travis McCoy zusammen!

Katy Perry und ihr Ex-Boyfriend Travis McCoy sind wieder zusammen - nachdem den beiden endlich klar wurde, dass sie es ohne einander nicht aushalten!

Getrennt hatten sich die Supersängerin und der Gym-Class-Heroes-Rapper im Dezember 2008. Als Grund hatten die beiden ihre jeweiligen Karrieren genannt, die ihnen keine Zeit mehr füreinander ließen.

Jetzt verriet Travis gegenüber der englischen Tageszeitung "Sun", dass die beiden ihrer Liebe wieder eine Chance geben werden. Sie seien jetzt glücklicher als je zuvor - weil sie erwachsener geworden seien und ihre Partnerschaft langsamer angehen würden.

Travis: "Die Liebeskummer war obernervig. Wir sind wieder zusammen. Ich denke immer wieder darüber nach, wie es wäre, wenn ich das alles noch einmal durchmachen würde und wie sch**ße das wäre!"

"Wir waren viel zu hastig. Die ganze Sache stand unter dem Motto 'Hauptsache jung'. Aber jetzt ist alles locker. Ich bin glücklich und verliebt."

Travis hatte sich nach der Trennung intensiv um Hilfsprojekte gekümmert, darunter auch um die "Staying Alive Foundation", die das Bewusstsein junger Leute für die gefahren durch AIDS schärfen soll.

Travis ist überzeugt, dass ihn die Zeit ohne Katy stärker gemacht hat. Dass er wieder mit Katy zusammen ist, bedeutet aber nicht, dass er plant, sie so schnell wie möglich zu heiraten:

"Ich hab es nicht eilig, mir diese Fußfessel anzulegen."