Katy Perry und John Mayer: Musikvideo zu "Who You Love"

Katy Perry und John Mayer in ihrem Musikvideo zu "Who You Love"

Die Liebesbeziehung von Katy Perry (28) und John Mayer (38) ist ein ständiges Auf und Ab, dafür läuft es musikalisch umso besser für die beiden Sänger. Für John Mayers neues Album "Paradise Valley", dass bei uns am 16. August 2013 erschienen ist, hat das Pärchen sogar ein Duett aufgenommen.

Der gemeinsame Song von Katy Perry und John Mayer heißt "Who You Love". Beide haben den Song zusammen geschrieben und im Studio aufgenommen. Und es ist ganz eindeutig ein Liebeslied!

Jetzt haben die beiden das Musikvideo zu "Who You Love" veröffentlicht. Man kann in dem Video sehen, wie sehr sich die beiden lieben!

John Mayer sagt in einem Interview mit Good Morning America über das gemeinsame Musikvideo: "Es ist einfach so authentisch. Für das Video gab es kein Drehbuch, außer dass der Bulle mitten in der Wüste stand."

 

Musikvideo zu "Who You Love":

Wunderschönes Single-Cover Bild

John Mayer ist total stolz auf den gemeinsamen Song mit seiner Katy. Er twitterte das Single-Cover und schrieb darunter "'Who You Love‘ ist da. Ich bin stolz auf diesen Song, stolz auf dieses Cover und stolz auf dieses Mädchen."

Das Cover zeigt das süße Paar auf bzw. vor dem Sofa. Katy Perry ist nur leicht bekleidet und guckt mega sexy in die Kamera, während John Gitarre spielt. Der Musiker scherzt: "Und ja, wir sehen zu Hause fast immer so aus".

Ein Auszug aus den Lyrics:

"My girl, she ain't the one that I saw coming

sometimes I don't know which way to go

and I tried to run before but I'm not running anymore

'cause I fought against it hard enough to know

that you love who you love who you love

you can't make yourself stop dreaming of who you're dreaming of

if it's who you love, then it's who you love."

My boy he ain't the one that I saw coming

and some have said his heart's too hard to hold

and it takes a little time / but you should see him when he shines

'cause you never want to let that feeling go

when you love who you love who you love."

Einen negativen Beigeschmack hat "Who You Love" aber: Der Song ist offiziell noch gar nicht raus. Es ist mal wieder ein Leak, der durch Hacker ins Internet gelangte. Bereits am Wochenende musste Katy Perry damit unliebsame Erfahrungen machen. John Mayers Album kommt nämlich erst nächste Woche raus....

Wir finden es ziemlich mies, dass immer mehr Songs vor ihrem eigentlichen Veröffentlichungstag im Internet verbreitet werden. Die Leaks haben oft auch eine sehr schlechte Qualität, wie man auch in diesem Fall wieder eindeutig hört. Wie stehst du zu Song-Leaks?