Katy Perry: Sexy Covergirl

Sexy: Katy Perry
Sexy: Katy Perry

Auf dem Cover des amerikanischen "Rolling Stone" zeigt sich Katy Perry sehr sexy. Im Interview verrät die Sängerin wie sie mit Kritik umgeht und spricht sogar über ihre Brüste!

Superstar Katy Perry (26) ziert das Cover der Juli-Ausgabe des amerikanischen "Rolling Stone". Sie sieht darauf super sexy und extrem verführerisch aus! In einem silbernen BH macht die Sängerin eine Anspielung auf die amerikanische Schokolade "Hershey's Kiss", die in der gleichen Silberfolien-Verpackung daher kommt, wie Katys Brüste in diesem BH!

Im Interview mit dem Musikmagazin verrät Katy, dass sie nicht immer zu ihrem Körper stehen konnte, und dass es lange gedauert hat, bis sie sich so akzeptiert hat, wie sie ist: "Ich habe angefangen Gott um Brüste zu bitten, da war ich 11 Jahre alt. Und Gott erhörte mein Bitte überschwänglich, bis ich flehte: 'Bitte Gott, hör auf damit! Ich kann meine Füße nicht mehr sehen!' Ich verstand meinen Körper nicht. Also fing ich an meine Brüste abzukleben." Krass!

Trotz dieser drastischen Maßnahme geht es der 26-Jährigen heute gut mit ihrer Figur. Sie betont: "Ich habe sie abgeklebt bis ich ungefähr 19 war. Und nein, ich habe davon keine psychologischen Schäden."

Außerdem erzählt Katy dem Rolling Stone, dass sie mit Kritik gut umgehen kann: "Wenn ich auf schlechte Kritiken angesprochen werde, kann ich nur sagen, 'Habt ihr gesehen, wie gut es bei mir läuft? Habt ihr die Verkaufszahlen gesehen?' Verkaufszahlen lügen nicht."

Katy Perry sieht sich als Entertainerin und will die Menschen mit ihren Songs unterhalten: "Ich bin nicht dumm. Ich weiß, dass 'California Gurls' nicht die Welt retten wird. Aber ich habe durch meine Erziehung viel Herz und ich stecke viel Herz in meine Songs."

In der Bildergalerie kannst Du Dir Katys Fotos vom "Rolling Stone"- Shooting anschauen! Klick Dich rein!

Galerie starten