Katy Perry redet über Kinderwunsch!

Katy Perry redet über Kinderwunsch
Katy Perry redet über Kinderwunsch

Katy Perry ist gerade erst aus den Flitterwochen zurück und schon reden alle über Nachwuchs! Wir verraten dir, was die Sängerin über Babys zu sagen hat!

Katy Perry (26) und Ehemann Russell Brand (35) sind erst seit einem Monat verheiratet, schon will alle Welt wissen, wann das erste Kind geplant ist! Katy ist sich sicher, dass sie eines Tages mit Russell eine kleine oder auch größere Familie gründen möchte. Wann genau das jedoch sein wird, das weiß Katy noch nicht:

"Wir sind ein ganz normales verheiratetes Ehepaar wie alle anderen auch. Natürlich reden wir auch über Kinder. Wir haben uns aber noch nicht entschieden. Russell will ganz viele Kinder und ich denke es wäre großartig, wenn viele Kinder um uns herum wären. Wahrscheinlich werden wir aber die nächsten Jahre nicht noch mal über Kinder reden - es ist wichtig, dass man Zeit füreinander hat, bevor man Kinder bekommt."

Für den Fall, dass es aber eines Tages so weit sein wird, weiß Katy ganz genau, wie sie ihre Prioritäten setzen wird:

"Singen ist wirklich sehr wichtig für mich, aber wenn ich einmal Kinder habe, werden sie meine Hauptaufgabe sein. Ich werde nie meine Karriere über meine Kinder stellen - ich würden den Job an sie anpassen."

Klingt gut, Katy! Und schließlich gibt es genug Karrierefrauen, die Familie und Job unter einen Hut bekommen!