Katy Perry: Ist Riff Raff ihr neuer Freund?

Katy Perry mit Riff Raff: Ein romantisches Date hatten die beiden schon!

Date-Time bei Katy Perry! Ihr neuer Freund ist ausgerechnet ein Bad Boy! Wer ist dieser Riff Raff eigentlich?

Hat Katy Perry schon einen neuen Freund? Nach der Trennung von ihrer großen Liebe John Mayer hat die 29-Jährige jetzt ein Paar-Pic gepostet auf Instagram gepostet – Arm in Arm mit Riff Raff.

 

Verwirrspiel auf Instagram

Dazu schrieb die süße Sängerin: "TBT ich war auf einem Date mit Riff Raff".

Was sie damit sagen will? Schließlich heißt die Abkürzung 'TBT' auf Instagram 'Throwback Thursday' – und wird eigentlich für Bilder aus der Vergangenheit genutzt. Irgendwie verwirrend, denn auch ihr Date hatte ein Bild kurz davor veröffentlicht – auf dem Katy zu sehen ist. Wollen sie damit nur Gerüchte anheizen? Oder alle auf die falsche Spur locken, weilo das Bild nur paar Tage alt ist?

 

Romantisches Date mit Sushi

Fest steht: Der 32-jährige Rapper aus Houston/Texas soll die Sängerin zu einem romantischen Date eingeladen haben – mit leckerem Sushi, lustigen Bowling und hochprozentigen Drinks.

Und scheinbar war das nicht das letzte Date der beiden: Denn der Bad Boy verriet 'TMZ', dass er Katy Perry gerne wieder daten wird:

"Wer weiß schon, wo das hinführt. Vielleicht sehen wir uns nächste Woche wieder. Sie ist derzeit glaub ich in Belgien.“

Hoffentlich meint er es ernst, denn Bad Boys hatte Katy eigentlich schon genügend!