Katy Perry: "I Kissed A Girl" wegen Scarlett!

Schauspielerin Scarlett Johansson inspirierte Katy zu ihrem Mega-Hit "I Kissed A Girl"!

"I Kissed A Girl" läuft in den Radios rauf und runter - der Song ist einer DER Sommerhits 2008! Und jetzt verriet Sängerin Katy Perry (23), welche junge Dame sie bei ihrem Track im Kopf hatte.

"Ich wurde zu 'I Kissed A Girl' inspiriert, als ich eine Zeitschrift aufschlug und ein Foto von Scarlett Johansson sah", erzählt Katy gegenüber dem "Steppin' Out"-Magazin.

Damit muss auch Katys Boyfriend Travis McCoy (27), Frontmann der Band Gym Class Heroes, klar kommen: "Mein Freund war gerade bei mir, und ich sagte zu ihm, 'Ich werde dich nicht anlügen: Wenn Scarlett Johansson reinkäme und mit mir rumknutschen wollte, dann würde ich mit ihr rumknutschen. Ich hoffe, das ist okay für dich?'"

Wenn Scarlett mit Katy knutschen wollte, . . .
Wenn Scarlett mit Katy knutschen wollte, . . .

. . . dann würde die nicht Nein sagen!
. . . dann würde die nicht Nein sagen!