Katy Perry hat Haarsträhnen von Miley Cyrus und Taylor Swift!

8603fb97fe8cad492528a3168a52c1d9

Am Montag feierte Sängerin Katy Perry (28) die Release-Party für ihr neues Album "Prism". Bei der Gelegenheit hat sich gleich mal ein kleines Geheimnis verraten, dass ein wenig verrückt klingt.

Aber als Star gehört es doch natürlich dazu, eine kleine Macke zu haben, oder? Die einen fliegen mal eben von Deutschland nach London, um zum Friseur zu gehen (Victoria Beckham) oder lassen sich einen Spiegel über's Bett montieren in jedem Hotelzimmer (Justin Timberlake). . . da scheint die Macke von Katy Perry ja echt noch harmlos zu sein!

 

Katy Perry fragte beim Grammy nach Haarsträhnen!

Auf der "Prism"-Release-Party hat ein Fan gefragt, was denn so alles in Katy Perry Handtasche zu finden ist. Zur Party war diese aber recht leer, aber dadurch hat sich Katy an eine bestimmte Geschichte erinnert: "Bei einem meiner ersten Male bei den Grammys teilte ich mir eine Umkleide mit Miley Cyrus und Taylor Swift. Ich fragte sie nach einer Strähne von ihren Haaren, was total gruselig, aber auch toll war."

Bitte was? Und wie haben Miley Cyrus und Taylor Swift auf diese merkwürdige Bitte geantwortet? Naja, verwundert waren sie schon, haben aber Katy Perry dennoch ein paar Strähnen ihres Haares vermacht. Katy erzählte weiter: "Ich habe kleine Schleifen darum gewickelt und sie in meine Handtasche gesteckt. Und das war mein kleines Geheimnis und ich bin ein Freak!"

Verrückt aber doch irgendwie süß, oder? Katy verriet aber noch, dass sie und Miley befreundet sind und Miley wahrscheinlich die berühmteste Person, deren Nummer sie in ihrem Handy gespeichert hat. Jetzt aber bloss nicht das Handy klauen lassen, ja?